Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.obama

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Exploit.drop.obama - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Ukash/Bundestrojaner
Exploit.drop.obama - Hab mir das Ding nun auch eingefangen. Vordergründig funktioniert es wieder nach Fullscan mit Malwarebytes Anti Malware. Wie kann ich das System wieder richtig säubern? Vielen Dank im Voraus. Hier die Log-Files von Anti Malware und OTL (OTL hat mir das Programm nur ein File ausgeworfen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
Exploit.drop.obama - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt. Hilfe!:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.