Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.gamescheat.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo ihr lieben. Seit zwei Wochen erlebe ich ein Phänomen meiner Internetleitung. Bei der jetzt schon Bambusleitung kommt nun noch ein Makel hinzu. Mein PC (Windows 10) hat als einziger das Problem von heftigen Frame und Ping-Einbrüchen. Zwischenzeitlich bricht quasi das Internet komplett ab...
Netzwerk und Hardware
Isearch Omiga Plus
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu und hoffe ich mache alles richtig . Neulich habe ich mir etwas aus dem Internet runtergeladen und ich war wohl nicht vorsichtig genug, denn es waren Programme dabei, die ich gar nicht haben wollte. Ich habe schon vieles versucht das sage ich gleich. Es geht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Hacktool.gamescheat.gen - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte füllt sich automatisch!
Hacktool.gamescheat.gen - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Hacktool.gamescheat.gen - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC springt andauernd auf den Desktop
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Infektion
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm,polizeivirus
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo leute erbitte Hilfe!!! Gestern abend habe ich mir einen Polizei Virus eingefangen . anfangs konnte man im abgesicherten Modus nicht hochfahren und im normalen auch nicht >weisser Bildschirm. Ich versuchte den pc öfters neu zu starten und dadurch das er nicht heruntergefahren werden konnte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Hacktool.gamescheat.gen - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Hacktool.gamescheat.gen - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
Hacktool.gamescheat.gen - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt. Hilfe!:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
2 Computer - Virus in Volume Control und Ungültiges Bild
Hacktool.gamescheat.gen - Guten Tag alle miteinander! Ich bin mabecker, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :rofl: Ich wollte mir den freien Samstag zu nutze machen und ein wenig Systempflege betreiben! Zu pflegen habe ich meinen (schon etwas in die Jahre gekommenen Hauptrechner WinXP Prof. SP3) und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Quick-Scan: 10 Funde
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo! Ich habe gerade mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt und dabei wurden 10 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Es war das erste Mal, dass ich Malwarebytes auf meinem PC verwendet habe, als Virenprogramm benutze ich die Freeware von AntiVir, die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 mit antivir gefunden kommt immer wieder
Hacktool.gamescheat.gen - hallo ich habe folgendes problem TR/ATRAPS.Gen2 kommt immer wieder Malwarebytes hab ich geladen läuft gerade... leider habe ich von pcs keine ahnung und ich bin schon ziemlich übervordert mit dem forum hier... ich nutze meinen pc zum onlinebanking, ebay amazon... also viel wo man kontodaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
Hacktool.gamescheat.gen - Hi hab folgendes Problem grade vorhin bekam ich die meldung "Computerkriminalität des criminal intelligence service" Bundeskriminalamt österreich und ich soll 100€ zahlen. nun hab ich schon im net gesucht und gefunden, dass es ein trojaner/virus ist und ich hab den pc im safe mode laufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Windows-System wurde blockiert-Zahlen sie bitte 50 EURO"
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo alle zusammen wie schon viele user hier habe auch ich mir nun diesen Virus eingefangen. Habe schon einige Dinge Vorbereitet. Vielen Dank schon mal :) DDS LOG . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 NETWORK Internet Explorer: 9.0.8112.16421 BrowserJavaVersion: 1.6.0_24 Run by Felix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht aktivieren / Fehlercode 0x80070424
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo, ich habe schon einige Stunden hier verbracht und vieles versucht, komme leider nicht weiter. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an meine Netzwerkfestplatte (Seagate Blackarmor NAS 220). Nach Prüfung stellte ich fest, dass es an meiner Firewall liegen müsste. Leider konnte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p/Mediashifting.com Virus
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Hacktool.gamescheat.gen - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe und ein Kerl Namens Martin Prikryl
Hacktool.gamescheat.gen - Avira Antivir meldete sich plötzlich und zum Anlass schickte ich Malwarebytes Anti-Malware losgeschickt. Einiges gefunden (besonders in System32-Ordner). Allerdings krieg ich die hartnäckigen nicht weg und Probleme mit den Scan-Programmen hatte ich auch noch, also poste ich erstmal alles was ging....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.