Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger?
Trojan.agent.ck - Hallo TB! Ich habe den Verdacht auf einen Keylogger... Gibt es Möglichkeiten, dies zu überprüfen? LG muffelbirne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Trojan.agent.ck - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Trojan.agent.ck - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Trojan.agent.ck - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Trojan.agent.ck - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
Trojan.agent.ck - Yo, hab nach 3 Monaten mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen (Quick-Scan) und festgestellt, dass 40 infizierte Dateien gefunden wurden. Habe danach einen vollständigen Scan durchführen lassen, und diese Datei wurde gefunden: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Trojan.agent.ck - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
Trojan.agent.ck - Hi Trojaner Board Member Hab den gleichen Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/139429-fenster-minimieren-automatisch-verdacht-virus.html Nur wusste ich nicht ob ich nun die gleiche Lösung nutzen kann bzw sollte. hier meine Logs: FRST.txt FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Trojan.agent.ck - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von CD installiert?
Trojan.agent.ck - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Trojan.agent.ck - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK
Trojan.agent.ck - Hallo, ich nehme an das malware bytes nicht ausreichend ist zum loeschen. Was kann ich tun? gruss peavis Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
Trojan.agent.ck - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe die Weihnachtszeit war entspannt und ihr findet die nächsten Tage Zeit, mir bei der Bereinigung meines Notebooks zu helfen. Dieses ist inzwischen seit einem Jahr von einem Trojaner befallen. Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt den Elan gefunden habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Trojan.agent.ck - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
Trojan.agent.ck - Hallo, bei meinem Rechner will der GVU Trojaner die Datei svchost.exe im Ordner C:\users\user\appdata\local\temp starten. Diese ist jedoch verseucht. Wenn ich die Datei umbenenne kann ich mit Explorer.exe in der Eingabeaufforderung das Windows starten. Ich habe nun einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Trojan.agent.ck - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Trojan.agent.ck - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Trojan.agent.ck - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Trojan.agent.ck - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
Trojan.agent.ck - Hallo, ich habe nun ebenfalls den berüchtigten Telekom-Brief mit der Warnung vor dem Online-Banking-Trojaner erhalten. An meinem Anschluß sind 4 potenzielle Kandidaten angeschlossen. Wie kann ich den befallenen Rechner identifizieren? Habe bereits Avast Antiviren Software, Spybot, Avira...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick: Ordner auf einmal versteckt & teilweise .exe Dateien
Trojan.agent.ck - Hallo, offensichtlich habe ich mir einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen (Daten sind für Uni sehr wichtig). Problem: Meine Ordner (!) auf dem USB Stick werden nicht mehr angezeigt. Auffällig hierbei ist, dass die Ordner zeitlich versetzt verschwanden: zunächst fehlten nur ein bis zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner geht nicht weg
Trojan.agent.ck - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 -- Mail delivery failed obwohl ich keine Mails verschicke
Trojan.agent.ck - Hallo liebes Team, seit gestern habe ich das Problem, dass alle meine Email Programme (Outlook auf dem PC und GMX Mail auf dem Android Phone) im Abstand von ca. einer Stunde "Mail delivery Fehler" auftreten. Diese E-Mails, welche nicht verschickt werden konnten, habe ich allerdings nie...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Trojan.agent.ck - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit : QVO6 bei Firefox und Internet Explorer
Trojan.agent.ck - Moin Moin :crazy: ich habe mir letztens einen Youtube AD-Blocker runtergeladen und es wurden natürlich mehrere Programme auf dem PC installiert, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Seitdem habe ich das Problem mit QVO6. Es erscheint bei jedem Start von Firefox und Internet Explorer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.