Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Security Antivirus
Trojan.agent.ck - Hey Leute. Also, mein Problem fängt bei dem Obengenannten Trojaner an. Ich war vor 3 Tagen auf einer Seriösen Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass hier ein Virus wäre. Natürlich habe ich weder auf 'cance' 'ok' oder 'x' geklickt, sondern da Tab geschlossen. Leider hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 win vista 32bit
Trojan.agent.ck - Hallo, habe seit einiger Zeit den GVU trojaner am Rechner. Habe bereits OTL logfiles und malwarebytes logfile gemacht. Könntet ihr es bitte auswerten und mir sagen wie es dann weiter geht. Die OTL logfiles findet ihr im Anhang. Das malwarebyte log ist hier: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Jippieh! :(
Trojan.agent.ck - Grüß euch und gleich mal vielen Dank für die Hilfe hier, echt großartig! also hab jetzt wie die hilfe besagt Malware Bytes laufen lassen, mit folgendem Log : Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.09.07.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Trojan.agent.ck - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Trojan.agent.ck - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Trojan.agent.ck - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
Trojan.agent.ck - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem Namens Mystart Incredibar. Ich habe mich hier im Forum schon darüber informiert und habe versucht das Teil zu löschen aber immer wenn ich im Firefox ein neues Tab aufmache erscheint wieder diese nervende Mystart Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes auswertung
Trojan.agent.ck - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt nur Spamseiten
Trojan.agent.ck - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Reg-Säuberung, BitDefender hängt bei SharedDLLs, Rechner schleicht..
Trojan.agent.ck - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und auch immer neuere kleine Macken mit sich bringt. Teilweise sind Grafikfehler in 3D-spiele zu beobachten und Ladezeiten in Spielen und beim Laden von Programmen sind mehr als nur unnormal. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen
Trojan.agent.ck - Hallo, ich hatte gestern folgendes Problem. Ich wollte mich auf meiner Bank Seite einloggen aber es erschien nur eine leere Seite. Dann habe ich die Bank angerufen und die sagten das ich ein Trojaner zum auspähen meiner Daten auf meinem Rechner habe. Dann bin ich durch einen Freund auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Trojan.agent.ck - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Trojan.agent.ck - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Freund hatte mehrere viren auf seiner Festplatte
Trojan.agent.ck - Hallo, nachdem mir ein Freund versichert hat, dass auf seiner externen Festplatte keine Viren seien, habe ich sie an meinen Pc angeschlossen. Da er aber bekannt dafür ist öfter mal Viren auf seinem Pc zu haben -seine gesamten Accounts wurden schon einmal gehackt- habe ich die Platte gescannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Trojan.agent.ck - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Trojan.agent.ck - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Trojan.Agent.CK gefunden
Trojan.agent.ck - Zur Zeit ist der Wurm drin.:-) Habe jetzt auf meinem Laptop einen Trojan.Agent.CK gefunden. Mit MW gelöscht. Ist er wirklich weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64 entfernen, aber wie?
Trojan.agent.ck - hi ich habe ein trojanisches programm auf meinem pc und kastersky ist nicht in der lage diesen zu entfernen...was kann ich tun? hier der hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:29:39, on 20.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
Trojan.agent.ck - Hallo, ich habe mir am Samstag gegen 22:30 Uhr einen Trojaner, ein Rootkit oder was auch immer gefangen. Meine erste Reaktion war, den Computer vom Internet zu trennen (zuerst auf dem Desktop und kurz darauf das USB-Kabel vom Rechner). Ich habe daraufhin versucht, die zuhauf aus der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.tdss.d
Trojan.agent.ck - Hi all, Habe ja nun schon mehrere Beiträge hier über den Rootkit gelesen. Deshalb anbei gleich das Logfile von MalwareBytes. Auch ich kann das Teil nicht entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank im Vorraus! Viele Grüße BravoBoy. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus und weitere Schädlinge auf dem PC ----> Malewarebyte und RSIT
Trojan.agent.ck - Hallo zusammen, habe leider auch diese angebliche Bilddatei geöffnet, welche mir zugechickt wurde. Heute Mittag hat mein ICQ plötzlich alle Fenster der Kontakte ungefragt geöffnet. Habe danach den CCLeaner ausgeführt, momentan besteht das Problem nicht mehr. Habe dann noch Malwarebytes gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Problem
Trojan.agent.ck - Hallo, ich habe auch dieses ICQ Problem, wo ICQ alleine Gespräche öffnet und dann Links verschickt. Hier habe ich ein HijackThis Logfile Zitat: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06:24, on 29.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
datei mit der endung *.img.scr und seitdem muckt mein ICQ
Trojan.agent.ck - Guten Tag alle zusammen. Bin noch neu hier und habe per Google nix zu menem Problem gefunden außer diesen Thread hier... Ich hab eins zu eins genau dasselbe Problem wie GJM. Mir hatte auch jemand einen Link an die vorher titulierte Seite geschickt (na gut, es war eine andere Datei, glaub ich, aber...
Mülltonne
Antimalware Doctor nicht entfernbar
Trojan.agent.ck - Hallo! Ich versuche verzweifelt den "Antimalware Doctor" von meinem PC zu bekommen. Ich habe gegoogelt und die Anleitung hier im Forum auch genau befolgt, jedoch poppt bei jedem neustart wieder das Fenster auf. Sie lassen sich zwar mit dem im Tutorial erwähnten RKill problemlos abschalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Agent.362496 gefunden
Trojan.agent.ck - Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen woechentlichen Virenscan durchgefuehrt und ploetzlich wurde etwas gefunden.:pukeface: Ich kann mir das persoenlich nicht erklaeren, habe ich in der letzten Zeit keine Sachen heruntergeladen oder sonstetwas. Hier mal der HJ-Log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.