Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Spyware.Passwords.XGen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.07.2011, 08:28   #1
GHF2011
 
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen - Standard

Hilfe, Spyware.Passwords.XGen



Hallo,
ich hatte gestern folgendes Problem. Ich wollte mich auf meiner Bank Seite einloggen aber es erschien nur eine leere Seite. Dann habe ich die Bank angerufen und die sagten das ich ein Trojaner zum auspähen meiner Daten auf meinem Rechner habe. Dann bin ich durch einen Freund auf diese Seite hier gestoßen und habe mir Malewarebytes runter geladen und installiert und aktualisiert. Danach habe ich einen Vollscan durchgeführt und nichts gefunden. Ein Freund meinte das ich mal die Systemwiederherstellung deaktivieren sollte und dann nochmals mit Malewarebytes einen Vollscan durchführen soll. Dann zeigt er mir mit Malewarebytes einige Infektionen an, darunter wohl auch diesen Spyware.Passwords.XGen, den ich dann entfernt habe und eine Logdatei wurde auch gemacht die ich hier veröffentliche. Dann hat mein Avira auch den Trojaner angezeigt und ich habe auch da reagiert und entfernt. Als ich dann auf meine Bankseite gegangen bin um zu schauen, war die Seite zum Login endlich wieder zu sehen aber ich habe es nicht getan weil ich nicht sicher bin ob das jetzt war. Dann würde ich auch gerne wissen ob ich die Systemwiederherstellung wieder aktivieren kann. Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.
Danke im Vorraus...

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7064

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

10.07.2011 22:35:07
mbam-log-2011-07-10 (22-35-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 404121
Laufzeit: 2 Stunde(n), 6 Minute(n), 30 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Not selected for removal.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Not selected for removal.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Not selected for removal.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\recycle.bi\a96c465e136.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Setup\adobe cs4\adobe all products v1 0 keymaker only - core\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software) -> Not selected for removal.
f:\anwendungen_setup\div cleaner optimierer\tuneup.utilities.2009\tuneup utilities 2009 v8.0.2000.35 german incl keygen\tuneup.utilities.2009.v8.0.2000.35.german.incl.keygen-tuneup\tuneup.utilities.2009-keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Not selected for removal.
f:\burn\adobe all products v1 0 keymaker only - core\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software) -> Not selected for removal.
g:\programme\toxicbiohazard\toxic biohazard.dll (Trojan.Backdoor) -> Not selected for removal.

Alt 11.07.2011, 11:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen - Standard

Hilfe, Spyware.Passwords.XGen



Zitat:
d:\Setup\adobe cs4\adobe all products v1 0 keymaker only - core\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software) -> Not selected for removal.
f:\anwendungen_setup\div cleaner optimierer\tuneup.utilities.2009\tuneup utilities 2009 v8.0.2000.35 german incl keygen\tuneup.utilities.2009.v8.0.2000.35.german.incl.keygen-tuneup\tuneup.utilities.2009-keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Not selected for removal.
f:\burn\adobe all products v1 0 keymaker only - core\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software)



Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Alt 13.07.2011, 14:15   #3
Pro-Burner
 
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen - Standard

Hilfe, Spyware.Passwords.XGen



Am besten du überprüfst dein System mit einer Linux Live Distribution auf Trojaner/Viren. Von Antivir gibt es z.B auch eine Live CD

Freeware der Woche: Rettungs-CD von AntiVir - NETZWELT
__________________
__________________

Alt 13.07.2011, 15:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, Spyware.Passwords.XGen - Ausrufezeichen

Hilfe, Spyware.Passwords.XGen



Zitat:
Zitat von Pro-Burner Beitrag anzeigen
Am besten du überprüfst dein System mit einer Linux Live Distribution auf Trojaner/Viren. Von Antivir gibt es z.B auch eine Live CD

Freeware der Woche: Rettungs-CD von AntiVir - NETZWELT
Nein! Er ist keygen-/crackuser, deswegen gibt es hier keine weitere Hilfe zur Bereinigung mehr!


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Hilfe, Spyware.Passwords.XGen
adobe, anti-malware, anwendungen, banken, dateien, dont.steal.our.software, folge, keygen, microsoft, nichts, programme, pum.disabled.securitycenter, security, setup, software, spyware.passwords.xgen, systemwiederherstellung, trojan.agent.ck, trojan.backdoor, trojaner, version



Ähnliche Themen: Hilfe, Spyware.Passwords.XGen


  1. Infektion mit spyware.passwords.ed (Scan mit malware bytes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (15)
  2. Spyware.Passwords.XGen gefunden - gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (20)
  3. Spyware.Passwords mal 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  4. Malwarebytes findet Spyware.Passwords / 2 infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (15)
  5. mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (21)
  6. Adware.Zwunzi, Trojan.SpyEyes, Spyware.Passwords.XGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (41)
  7. Spyware.Passwords.XGen + AntiVir startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (22)
  8. Trojan.SpyEyes.WC, Spyware.Passwords.XGen wirklich eliminiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (5)
  9. Spyware.Passwords.XGen wurde durch Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (2)
  10. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  11. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  12. Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  13. spyware.passwords.xgen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2010 (0)
  14. Spyware.passwords.xgen, TR/Dropper.Gen, DR/Delf.O.37 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (18)
  15. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. Hilfe Spyware.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)

Zum Thema Hilfe, Spyware.Passwords.XGen - Hallo, ich hatte gestern folgendes Problem. Ich wollte mich auf meiner Bank Seite einloggen aber es erschien nur eine leere Seite. Dann habe ich die Bank angerufen und die sagten - Hilfe, Spyware.Passwords.XGen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Spyware.Passwords.XGen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.