Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware.Passwords mal 2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 20:46   #1
Pfeffer
 
Spyware.Passwords mal 2 - Standard

Spyware.Passwords mal 2



Hallo,

Leider bin ich zwar auch ein Nackerbatzl auf dem Gebiet der Computertechnik, aber trotzdem noch die Beste in der Familie damit ... Also darf ich mich herumquälen damit. Leider hab ich momentan das zweifelhafte Vergnügen, zwei infizierte Rechner vor mir stehen zu haben.

Nummer 1 zeigt keinerlei Symptome und hat nur deshalb einen Malware-Suchlauf bekommen, weil Nummer 2 jede Menge Infektionen hat In der Hoffnung, dass ich mir leichter tu, mach ich dafür auch 2 Themen auf - ich hoffe, das ist in Ordnung so.

Und es fängt für mich schon damit an, dass ich gleich gar nicht weiß, was ich jetzt anklicken muss.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Spyware.Passwords mal 2-unbenannt.jpg  

Geändert von Pfeffer (12.06.2012 um 20:50 Uhr) Grund: falscher Anhang *schäm*

Alt 15.06.2012, 17:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware.Passwords mal 2 - Standard

Spyware.Passwords mal 2



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spyware.Passwords mal 2
anklicken, beste, compu, computer, fängt, hoffe, hoffnung, infektionen, infizierte, keinerlei, klicke, klicken, leichter, menge, momentan, ordnung, rechner, spyware.passwords, stehe, tan, theme, themen




Ähnliche Themen: Spyware.Passwords mal 2


  1. Infektion mit spyware.passwords.ed (Scan mit malware bytes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (15)
  2. Spyware.Passwords.XGen gefunden - gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (20)
  3. Malwarebytes findet Spyware.Passwords / 2 infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (15)
  4. Infiziert mit Trojan.Passwords und Trojan.Banker
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (9)
  5. mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (21)
  6. Hilfe, Spyware.Passwords.XGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (3)
  7. Adware.Zwunzi, Trojan.SpyEyes, Spyware.Passwords.XGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (41)
  8. Spyware.Passwords.XGen + AntiVir startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (22)
  9. Trojan.SpyEyes.WC, Spyware.Passwords.XGen wirklich eliminiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (5)
  10. Spyware.Passwords.XGen wurde durch Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (2)
  11. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  12. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  13. Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  14. spyware.passwords.xgen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2010 (0)
  15. Spyware.passwords.xgen, TR/Dropper.Gen, DR/Delf.O.37 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (18)
  16. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  17. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)

Zum Thema Spyware.Passwords mal 2 - Hallo, Leider bin ich zwar auch ein Nackerbatzl auf dem Gebiet der Computertechnik, aber trotzdem noch die Beste in der Familie damit ... Also darf ich mich herumquälen damit. Leider - Spyware.Passwords mal 2...
Archiv
Du betrachtest: Spyware.Passwords mal 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.