Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.passwords

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softwareupdater.UI.exe
Spyware.passwords - Softwareupdater.UI.exe eingefangen, wahrscheinlich, als ich diesen hässlichen Windowsupdate-Fehler (Code 80246008) fixen wollte. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Spyware.passwords - Hallo, ich schildere mal folgendes Problem ;) gestern startete mein Laptop recht unsachgemäß, das bedeutet, er fuhr nicht hoch, sodass ich ihn mehrfach per Startknopf ausmachen musste, irgendwann hat er es dann doch geschafft und ich habe mein System per antivirus (kostenlose Version) ca. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf meinem PC -was nun?
Spyware.passwords - Guten Tag! Ich habe mir einen Polizeivirus eingefangen. Bin bereits nach Anleitung gegangen und habe einen Scan mit dem Malwareprogramm durchgeführt. Ich habe 5 infizierte Objekte gefunden. Logdatei hier:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
Spyware.passwords - Servus, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User vor ein paar Wochen: nach surfen im Internet bleibt nach Systemstart (Desktop Bildschirm blitzt kurz auf) der Bildschirm weiß. Nix lässt sich mehr aufrufen oder anklicken. Es erscheint nur der Hinweis: Die Navigation zur Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Spyware.passwords - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Spyware.passwords - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords mal 2
Spyware.passwords - Hallo, Leider bin ich zwar auch ein Nackerbatzl auf dem Gebiet der Computertechnik, aber trotzdem noch die Beste in der Familie damit ... Also darf ich mich herumquälen damit. Leider hab ich momentan das zweifelhafte Vergnügen, zwei infizierte Rechner vor mir stehen zu haben. Nummer 1 zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Sinowal-IM in c:\Windows\SysWOW64\prodorom_0.dll
Spyware.passwords - Hallo zusammen, zu dem Problem im Betreff gibt es eine kurze Vorgeschichte: Letzten Monat meldete mir Avast einen Win32:MBRoot-J im MBR Ich hab den MBR gesäubert und beim anschließenden BootScan etwas altes Adware-Zeugs löschen lassen (das Zeug lag eigentlich nur noch rum und wurde schon...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Spyware.passwords - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye Trojaner legt Onlinebanking lahm
Spyware.passwords - Hallo, ich habe von der Bank einen Brief erhalten, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde. Nach dem ich Malewarebtes benutzt habe, wurde der Trojaner Spyeye gefunden und gelöscht. Ich möchte jetzt gern wissen ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich es neu aufspielen muss. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
Spyware.passwords - Ahoi, ich bin pc-technisch nicht sehr bewandert und habe gerade ein großes Problem. Habe mein Online-Bankkonto sperren lassen, da ich dort auf merkwürdige Phishing-Attacken aufmerksam geworden bin. Mein McAffee hat daraufhin den Trojaner "PWS-Zbot.gen.gm" aufgespürt - Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Spyware.passwords - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Spyware.passwords - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder Eset SmartBusiness noch MABM bekommt diesen Trojaner weg
Spyware.passwords - Hallo zusammen! Ich hab hier einen sehr hartnäckigen Plagegeist, der mir gerade echt die Nerven raubt. Das befallene System ist nicht von mir, sondern von dem Sohn eines Freundes. Was ist passiert: Ich wollte vorgestern seine ESET Lizenz verlängern und da sah ich, das er nicht nur ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der Logfiles
Spyware.passwords - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Clicker & Generic17 im system32
Spyware.passwords - Hallo Liebe User Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein SEHR großes Virenproblem. Leider habe ich so gute wie keine Ahnung von bereinigen von hartnäckigen Viren. Ich benutze AVG (Anti-Virus Free) und häufig kommt eine Meldung das eine Bedrohung gefunden worden sei! Dateiname: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Spyware.passwords - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs
Spyware.passwords - Hallo, Ich glaube ich hab mir wieder ein paar Viren eingefangen... Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen neue Tabs. Erst war es nur Werbung. Also hab ich einmal mit Avira einen Systemscan gemacht. Avira hat auch was gefunden aber das Problem bestand weiterhin. Nun wurde auch schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
Spyware.passwords - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Spyware.passwords - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Spyware.passwords - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Spyware.passwords - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Spyware.passwords - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Safari - da sind/waren bei mir wohl Hijacker an Bord
Spyware.passwords - Hallo, bin hier gelandet bei meiner Suche nach einer Problemlösung, und nun hab ich hier ein hübsches Protokoll, mit dem ich als Anfänger erst mal rein gar nichts anfangen kann: Das fing vor 3 oder 4 Tagen an, plötzlich gab es immer bei Logins im Firefox Fehlermeldungen. Besonders bedenklich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
Spyware.passwords - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.