Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows 10 geht in Standby nach Update

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 08.03.2018, 21:18   #1
ichbins2000
 
Windows 10 geht in Standby nach Update - Standard

Windows 10 geht in Standby nach Update



Hallo zusammen,
ich habe mir nun Windows 10 installiert. Updates wurden gezogen und der Pc hat sich neugestartet. Dann habe ich die Meldung bekommen "Updates werden verarbeitet". Bei 100% ging der PC einfach in den Standby Modus. Dann habe ich Ihn wieder angeschaltet und es ging ohne Probleme weiter.

Kann sich das jemand erklären?

LG
ichbins2000

Alt 09.03.2018, 09:11   #2
Explo
 
Windows 10 geht in Standby nach Update - Standard

Windows 10 geht in Standby nach Update



Meine 3:
Hitze? Zulange Inaktivität/Energiespareinstellung? Beim Laptop evtl. noch Akku leer?

Der nächste bitte
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10 geht in Standby nach Update
100%, einfach, erklären, hallo zusammen, installier, meldung, probleme, standby, update, updates, windows, windows 10, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 10 geht in Standby nach Update


  1. Laptop geht ungefragt in Standby
    Alles rund um Windows - 26.07.2018 (15)
  2. Windows 10: Laptop geht in den Standby sobald ich mit dem Touchpad nach oben scrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2017 (1)
  3. Windows 7 Update geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.03.2016 (2)
  4. nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (9)
  5. Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (2)
  6. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  7. Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 12.10.2014 (3)
  8. Nach einem Firefox-Update geht hier alles drunter und drüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (5)
  9. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 14.04.2014 (7)
  10. Laptop hängt sich nach Standby auf
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (4)
  11. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  12. Laptop spinnt nach Standby - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  13. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  14. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  15. Vista geht nicht mehr in standby
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (7)
  16. Windows Update geht auch ned...
    Alles rund um Windows - 05.05.2005 (1)
  17. Windows Update geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.03.2005 (2)

Zum Thema Windows 10 geht in Standby nach Update - Hallo zusammen, ich habe mir nun Windows 10 installiert. Updates wurden gezogen und der Pc hat sich neugestartet. Dann habe ich die Meldung bekommen "Updates werden verarbeitet". Bei 100% ging - Windows 10 geht in Standby nach Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 geht in Standby nach Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.