Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stefan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Stefan - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Blue-Screen... .
Stefan - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus eingefagen windows xp
Stefan - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich habe mir leider den AKM Virus eingefangen. HAbe lt. Anleitung alles schon gemacht und anbei meine beiden log.datein. Für Eure weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar.:party: lg stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ton weg?
Stefan - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
Stefan - Hi, mein avira hat 2 Funde entdeckt: 1. WStest.exe (ADWARE/Whitesmoke b.2) 2. UJmqkl+r.exe.part (TR/Urausy.846651) Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Auf dem Rechner Laufen Avira (freeversion) und Comodo Firewall (freeversion) Ich habe bis dato diese beiden Funde IN Quarantäne geschoben.
Log-Analyse und Auswertung
Interpol 100 €
Stefan - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
Stefan - :daumenhoc und Danke für die super tolle Unterstützung. Alles super erklärt und auch für mich als Nicht-Techniker sehr gut nachvollziehbar! Danke LG Stefan
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Virus auf meinem Rechner (Windows Vista)
Stefan - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern den GVU-Virus gefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die von Euch vorgeschlagenen Schritte habe ich durchgeführt und die entsprechenden Dateien beigfügt. Die Extra.txt wurde von OTL nicht erstellt und ist deshalb nicht dabei. Schon mal vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Users\Stefan\AppData\Local\Ter/comm
Stefan - Guten Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Immer wenn ich meinen PC hochfahre erscheint die Maske: Möchten Sie die Änderung auf Ihrem Computer zulassen wssetup.exe Herausgeber: Perion Network.Ltd. Dateiursprung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
Stefan - Hallo seit neustem erscheint nach dem booten eine Installationsaufforderung für eine Datei namens wssetup.exe Habe mich bisschen erkundigt (google) und befürchte was schlimmeres. Ich selbst habe noch nix getan. Könnt ihr mir helfen ? Grüße Stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2014?
Stefan - Das ist ein Fake-Antivirusprogramm das ist wohl klar aber kann es sein das es noch ziemlich neu ist? freue mich über antworten :) mfg HardStylerx3 aka Stefan
Diskussionsforum
Bundestrojaner 2013
Stefan - Einen Guten Tag euch allen zusammen.Wie die Überschrift schon sagt habe ich mihr gestern den altbekannten Bundestrojaner eingefangen:headbang:.Habe ein bisschen gegoogelt und den Windows Unlocker benutzt.Damit bekam ich schonmal den weissen Bildschirm weg und konnte wieder auf meinen Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus auch im Abgesicherten Modus
Stefan - Hi Leute! Bin neu hier habe aber ein großes Problem!! Habe hier schon vieles gelesen http://www.trojaner-board.de/128917-polizei-control-department-gegen-cyberkriminalitaet-virus.html Leider komme ich nicht weiter Habe alles befolg und habe jetzt auch die OTL datei. Vielleicht könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:HTML/IframeRef.gen
Stefan - Hallo! habe heute diese meldung bekommen: Von Microsoft-Antischadsoftware wurde ein Element aus der Quarantäne gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=Exploit:HTML/IframeRef.gen&threatid=2147536539 Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Stefan - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und keine Chance Zugriff auf den PC zu bekommen
Stefan - Hallo geschätztes Forum, leider habe auch ich mir kürzlich den allseits bekannten Verschlüsselungstrojaner mit einer Mail eingefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestossen und habe viele Beiträge darüber gelesen. Bei meinem befallenen PC handelt es sich um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, das System ist blockiert.
Stefan - Hi Leute, das System eines Freundes hat sich mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert - er soll 100 Euro zahlen, damit das System wieder funktioniert. Er hat ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7. Ich hab mich hier schon etwas durch gelesen, soll ich erstmal versuchen ein Log zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
Stefan - Hallo, mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien habe...in der HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Eintrag in der SHELL auf explorer.exe...habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Tdss.M
Stefan - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7934 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 13.10.2011 11:58:50 mbam-log-2011-10-13 (11-58-50).txt
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü Einträge fehlen
Stefan - Moin, hatte vor Wochen mal das Thema "http://www.trojaner-board.de/100238-trojaner-kazy-26024-5-spyeyes-trojan-fakems-hoffentlich-entfernt-aber-danach-viele-probleme.html" das erfolgreich durch M-K-B-D gelöst wurde. Vielen Dank dafür noch einmal. Aber nun, eigentlich schon länger, fehlen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
Stefan - Hallo Trojanerjäger, bei meinem PC hat sich irgendeine Malware eingeschlichen. Die Anzeige im Titel wurde dann während eines Scans den ich durchgeführt habe angezeigt. Daraufhin hab ich die Schädliche Datei mit Avira gelöscht. Nun kann ich den PC nicht mehr starten und nichts mehr machen... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerproblem
Stefan - Hallo zusammen, ich habe mir irgenteinen Virus eingefangen. Das heißt eine Abzockseite die per U-Kash Geld haben will damit ich wieder auf meinen Computer zugreifen kann. Das ist eine Seite die sich als Bundeskriminalamt (Bundespolizei) ausgibt und sich nach der Anmeldung vor alle Seiten schiebt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32/generic
Stefan - Hallo, anbei alle LOGS und SCANS. Bitte um Auswertung. PC seit ca. 4 Wochen anscheinend befallen. PC fährt langsamer hoch/runter Div. Dateien lassen sich nicht öffnen. LOG VON MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Posten nicht möglich!
Stefan - Hallo zusammen, gerade wollte ich bei hier ein neues Thema mit verschiedenen Logfiles posten, aber dann kommt immer die Meldung Fehler: Verbindung unterbrochen. Ohne Logfiles geht es offenbar. Das macht doch keinen Sinn. Ich bin neu hier und habe vielleicht irgendetwas nicht beachtet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei starten von Windows
Stefan - Hi, Seit ich das Update von Norton Antivirus heruntergeladen habe, bricht mein Windows XP sobald ich mich angemeldet habe ab. PS: Es kommt keine Bluescreen, sondern nur der Herunterfahren Sound:confused:.:schmoll: Bitte helft mir:heulen: Danke im vorraus Stefan F.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.