Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2011, 15:14   #1
Stefan1403
 
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt... - Standard

BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...



Hallo,

mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien habe...in der HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Eintrag in der SHELL auf explorer.exe...habe hier schon ein bisschen rumgelesen und einen Scan mit Malwarebtes und OTL durchgeführt...die entsprechenden Logs häng ich an...wie gehts jetzt weiter? Ist es ok wenn ich die Scans mit dem anderen Benutzerkonto durchführe oder muss das im abgesicherten Modus geschehn?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!

Gruß Stefan

Alt 30.11.2011, 15:23   #2
Stefan1403
 
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt... - Standard

BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...



Kurze Anmerkung:

Hab das System jetzt mit meinem ursprünglichen Benutzerkonto gestartet und der Virus tritt nicht mehr auf, als scheint die Bereinigung mit Malwarebytes schon mal was gebracht zu haben...war das jetzt alles oder muss ich noch was beachten?
__________________


Antwort

Themen zu BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, anderes, benutzerkonto, bka virus, bka-virus, eintrag, gestartet, heute, laptop, local, machine, modus, online, scan, scans, shell, stefan, systemdateien, virus, zugriff



Ähnliche Themen: BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...


  1. 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (24)
  2. System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (12)
  3. Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (18)
  4. Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (31)
  5. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  6. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Mülltonne - 17.05.2012 (1)
  7. AKM Virus hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (16)
  8. Windows Security Center Virus , mich hat es heute auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (1)
  9. Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (33)
  10. 50 Euro Virus hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (27)
  11. [2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Mülltonne - 18.02.2012 (1)
  12. Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  13. 50€ Trojaner - mich hat es dann auch mal erwischt -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (10)
  14. 50€ Virus hat auch mich erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (8)
  15. Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (12)
  16. BKA hat mich nun auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (7)
  17. HDD LOW hat mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (19)

Zum Thema BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt... - Hallo, mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien - BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt......
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.