Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stefan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hijack findet commodo fw nicht
Stefan - hallo, habe eben hijackthis laufen lassen, was auch meine commodo firewall *.exe gesehen hat als laufender prozess. Die logfileauswertung sagt aber: In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe: (1.) Sie benutzen die Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
truecrypt schlüssel...wofür?
Stefan - hallo an Alle, hoffe ich bin hier nicht sooo falsch. Ich beschäftige mich mit verschlüsseln. PGP habe ich glaub ich kapeirt und es läuft scheinbar gut. Nun versuche ich truecrypt und es läuft scheinbar auch gut. Aber, ich frage mich, wozu ich in truecrypt einen schlüssel brauche??. habe...
Alles rund um Windows
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
Stefan - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
abschaltung überwachen
Stefan - Hallo an alle, mir wurde der virenscanner abgeschaltet. Nun suche ich nach einer passenden methode (winxp) um das zu kontrollieren. Mir schwebte bis jetzt vor, alle stunde die GUI.exe des virenprogramms mit einer batch aufrufen, wo ich dann gut grafisch sehen kann, ob der scanner "an" ist. ...
Alles rund um Windows
virus protect
Stefan - nabend hab mich schon von forum zu forum geklickt.. aber wirklich geholfen hats mir bisher nicht :( habe mir auch diesesn besch. virus protect eingefangen.. hab mir auch dieses programm hijackthis runtergeladen hab aber leider keine ahnung was nun zu tun ist.. hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Cleaner auf Mac - gefährlich?
Stefan - Hallo! Mein Mac hatte heute Kontakt mit dem DriveCleaner. Ich weiß nicht ob dass auch auf diese Betriebssystem gefährlich ist. Ich hab mich zwar versucht zu informieren weiß aber immer noch nicht was das Programm (oder auch dieser Virus) macht. Kann das hohe Kosten verursachen? Auch dazu wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was empfehlt ihr als Firewall?
Stefan - Hallo! Da ich gerade angefangen habe neu aufzusetzen wollt ich mal fragen was ihr als Firewall (und Virenschutz) für gut befindet. Cosinus hat mir neulich mal gesagt die ich sollte die XP-Firewall verwenden aber das ist doch sicherlich auch nicht das Maß der Dinge... oder? LG Stefan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe!!! Win32:Horst-N und Win32Agent-VM
Stefan - Guten tag Ich bin neu hier, und brauch edringend hilfe!! Wie werde ich die beiden genanten Vieren los, die belästigen mich schon seit tagen, mein Vierenscaner avast!Home findet die beiden zwar am laufenden meter, und fragt dan nach ob die gelöscht , oder in Container verbant werden sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
Stefan - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Taskmanager zeigt mir, dass im Standby, ich meine bei Desktopoberfläche, ohne Tastureingabe oder ähnlichem in der Regel 300MB von meinem 512MB Arbeitsspeicher belegt sind. Sorry für die doofe Frage, ist das...
Alles rund um Windows
Router + Lan: kein Internet
Stefan - Hallo Zusammen, folgende Situation: - Netzwerkverbindung zw. Computer und Router (eingebautes DSL-Modem) ist aktiv. - IP Adresse wurde orgnungsgemäß zugewiesen (dynamisch) - Firewall ist dekativiert - Antivirus ist deaktiviert TROTZDEM kein Internet.
Netzwerk und Hardware
was ist das?? wscommcntr.exe
Stefan - hi leute, hab ständig, in unregelmässigen abständen plötzlich einen task im taskmanager, der sich wscommcntr.exe nennt! weiß von euch jemand,was das sein könnte? oder ganz selten auch mal epwor~.exe!? :confused: help!!! :confused: gruß, stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet TL/Dldr.Istar.X.DLL
Stefan - Hab o.g. Trojaner eingefangen. Lässt sich aber mit meinem AV-Programm nicht entfernen! Luke Filewalker meldet dateien in Archiven werden nicht gelöscht! Die angegebene Datei kann ich auch nicht finden? C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports online überprüfen lassen. Wo?
Stefan - Hallo, ich habe gehört, dass ich online überprüfen lassen kann, ob alle Ports an meinem Computer geschlossen sind. Kann mir jemand solche Seiten empfehlen. Von folgenden habe ich schon gehört. Sind die empfehlenswert? www.grc.com (ShildsUP!) www.hackerwatch.org/probe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-TR/Spy.Spyder
Stefan - Mein AntiVir zeigr mir eine Warnung an.Es geht um den Trojaner TR/Spy.Spyder.Gibt es da schon ein Patch für um den zu löschen?ich habe noch keinen gefunden. Gruß Stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link auf Seite mit Anleitung zum sicheren Konfigurieren von IE
Stefan - Hallo Leute, ich suche mir im Forum bereits den Wolf und finde den Link nicht mehr auf die Seite, auf der erläutert wird, wie man den IE (halbwegs) sicher konfiguriert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Besten Dank im Voraus. Gruß,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Stefan - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD-Laufwerk beim Hochfahren inaktiv lassen?
Stefan - Wenn im CD-Laufwerk meines Computers beim Hochfahren noch eine CD liegt, dann wird automatisch das CD-Laufwerk aktiv, was das Hochfahren verzögert. Kann man das unter Windows XP irgendwo abstellen? Liebe Grüße, Stefan
Alles rund um Windows
IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates
Stefan - Ich verwende den InternetExplorer nur noch für die Windows-Updates (ansonsten bin ich auf den Firefox umgestiegen). Jetzt würde ich den InternetExplorer gerne so einstellen, dass ihm nur noch das erlaubt ist, was er unbedingt können muss, um die Windows-Updates herunterzuladen. Vielleicht kennt...
Alles rund um Windows
Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
Stefan - hi leute, mein vater rief mich eben an und sagte, er käme nicht mehr ins internet! er hat, immer wenn er den ie öffnet, irgendwie ne seite mit 'bigbr.cc' ! kennt das einer? gruß stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sowas ein Virus sein?
Stefan - Hallo Da ich keine Ahnung mehr habe wen ich fragen soll und ihr mir schon öfters aus der Patsche geholfen habt, komme ich mit der Frage hierher: Mein Anzeige spielt verrückt. Ich habe 32-bit Frabtiefe eingestellt. Neues Treiber für Garfikkarte etc. Trotzdem wird alles mit bläulich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.