Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wenn das Kind im Brunnen ist...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.04.2006, 17:53   #1
grec
 
Wenn das Kind im Brunnen ist... - Standard

Wenn das Kind im Brunnen ist...



Habt´s Ihr da wirklich keine Angst.........

das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen.

Vorgestellt, ´ne "miese" oder "Grauzonenwebsite" setzt Euer Banner zum Vertrauensbeweis, nutzt also Euren guten Namen, und läßt den Link ins "Leere" laufen (der schlimmen Finger ) und der User weiß net wo er ´dran ist, im besten,im schlimmeren Fall vertraut er einfach.

Ist ´ne Frage, weiß nicht ob das so abgehen könnte, rein technisch. Ich würd auf jeden Fall ´ner I-net Site mit Eurem Banner zuerst mal vertrauen-----bis jetzt.

Über die rechtliche Seite der Macht kann man ja diskutieren wenn das Kind im Brunnen ist......

In der Hoffnung das es nach wie vor keine doofen Fragen gibt-----Grec

Alt 24.04.2006, 19:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wenn das Kind im Brunnen ist... - Standard

Wenn das Kind im Brunnen ist...



Zitat:
Zitat von grec
In der Hoffnung das es nach wie vor keine doofen Fragen gibt
laß mal überlegen, das würde ich schon schaffen

Meinst du nicht, gerade einer "Dunklen Seite" wäre es sch***egal was hier im Impressum, in den NUB oder sonstwo steht?
Glaubst eine einzige Phishing-Seite darf ein Banner oder Logo auch legal nutzen?

Und ... mal suchen geh, was wo wie steht
__________________

__________________

Alt 10.05.2006, 15:09   #3
extradry
 
Wenn das Kind im Brunnen ist... - Standard

Wenn das Kind im Brunnen ist...



Also mich würde das schon interessieren ob es geschützt ist... Aber ich dneke es ist besser frei zu geben denn wer es will der nutzt es eh.
__________________

Alt 11.05.2006, 01:40   #4
Cassandra
 
Wenn das Kind im Brunnen ist... - Standard

Wenn das Kind im Brunnen ist...



also, die meisten dunklen seiten der (ohn)macht, die ich so kenne, verlinken gern (und auch korrekt) zum tb. mag daran liegen, daß das gros ihrer klientel zwar weiß, wie man alles und jeden infizieren kann, aber selten, wie man's wieder los wird . und selbst infizieren will man sich ja nicht, ne? verlinkung zum selbstzweck habe ich zumindest mit dem tb-banner so noch nicht gesehen, allerdings mit bannern anderer seiten. und daß ein link dann ins leere, respektive in die malware-falle führt, merkt man ja spätestens nach dem klick (für den jeder selbst die verantwortung trägt).

wenn der name des tb massiv und effektiv mißbraucht würde, wäre das sicher schon längst hier im board angekommen - in form von diversen meckerthreads. davon war aber bisher nichts zu sehen .


gruß
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Antwort

Themen zu Wenn das Kind im Brunnen ist...
banner, beste, besten, brunnen, doofe, doofen, euren, finger, fragen, guten, hoffnung, i-net, impressum, interne, internet, laufen, leere, nachfrage, namen, rechtliche, setzt, webseite, website, wirklich



Ähnliche Themen: Wenn das Kind im Brunnen ist...


  1. l+f: Wenn es riecht wie ein Phish ...
    Nachrichten - 29.06.2015 (0)
  2. Auch wenn nix war
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2015 (1)
  3. Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (30)
  4. Windows 7, 100% CPU wenn man im Internet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (3)
  5. Was machen wenn...
    Mülltonne - 12.02.2008 (1)
  6. Wenn man gehackt wird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2007 (1)
  7. Swizzor.A (Dart Kind Grey)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (2)
  8. Was tun, wenn Trojaner da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (2)
  9. Modem arbeitet wenn
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (3)
  10. Fehlermeldung wenn ich surfe
    Alles rund um Windows - 01.05.2005 (9)
  11. Was ist wenn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (50)

Zum Thema Wenn das Kind im Brunnen ist... - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) - Wenn das Kind im Brunnen ist......
Archiv
Du betrachtest: Wenn das Kind im Brunnen ist... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.