Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doofen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank an M-K-D-B!
Doofen - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Dicken Dank an Cosinus
Doofen - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
fake alert
Doofen - hallo ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen und hab dann gegooglet spybot hat ihn auch erkannt und eben auch tune up ich hatte mega probleme auf dem rechner und hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber.
Doofen - Ich wollte noch mal Vielen Lieben Dank an Schuber sagen, da er mit mir Schritt für Schritt alles durchging und ich somit den Doofen Virus weg bekommen habe, Danke :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Doofen - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweiz. Eidgenossenschaft Polizei Cybercrime Investigation Department Trojaner
Doofen - Liebe Leute, ich benötige eine Schritt um Schritt Anleitung... ich habe diese doofen Trojaner auf meinem Laptop (Win Vista 32) und erhalte bei jedem Neustart diesen bereits bekannten Text: Schweiz. Eidgenossenschaft - Polizei - Cybercrime Investigation Department Achtung! ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
Doofen - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do gelöscht Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard...
Log-Analyse und Auswertung
flirtfever trojaner infiziert
Doofen - hallo liebe gemeinde, habe gestern diese doofen anhang einer email geöffnet die mich dazu aufgerufen hat geld zu überweisen und heute morgen musst ich feststellen dass mein rechner mit einem trojaner befallen ist der mich dazu aufruft 100 eueo paysafecode einzulösen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Doofen - hallo liebes trojaner board mein rechner ist auch von diesem doofen trojaner befallen http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html dieses bild kommt jedesmal beim starten des pc´s ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
Doofen - Hallo Leute, Habe es geschafft mir diesen doofen Bundespolizeitrojaner einzufangen.:headbang: Alle Möglichkeiten die in meiner Macht liegen habe ich ausgeschöpft.:killpc: Und ich bin am verzweifeln. Nach dem ich mich auf der Seite hier etwas eingelesen habe versuch ich es jetzt mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim hochfahren kommt Sicherheitswarnung "Bandoo"
Doofen - Hallo, ich weis nicht obs nen Virus ist oder nicht, daher warte ich auf eure Antworten bevor ich etwas mache. Mein Freund (keine Ahnung von Pc's) war gestern bei Facebook, er ist einer von den doofen die "interessante" Sachen anklicken. Ich hatte ihm zwar erklärt, dass er das nicht darf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf win XP
Doofen - Hallo Leute, Ich habe auch diesen doofen Virus auf dem Laptop. Da das DVD-Laufwerk defekt habe ich die Platte an einen PC aneschlossen. Meine Fragen: :glaskugel: Ist die OTL.txt auch verwendbar??? Kann ich sie euch posten??? Auf was muß ich noch achten bei Fixen???? Hoffe doch das wir das...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner
Doofen - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin wie so mancher hier, durch Google auf das Forum gestoßen. Ich darf mich momentan mit dem Laptop vom Freund meiner Schwester rumschlagen. Er hat sich diesen doofen GEMA Trojaner :pfui: eingefangen, und der Rechner ist gesperrt. Ich bitte um eure Hilfe in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect
Doofen - Hallo Forum! Heute morgen erschien beim Zugang zu meinem Online-Portal der Comdirect ein Fenster, welches mich aufforderte 100 Tan-Nummern in Felder einzutragen und diese abzusenden. Das kam mir merkwürdig vor, so dass ich versuchte mich abzumelden, was nicht einfach war, aber dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
Doofen - Hallo, bin heute leider auch Opfer des BKA Trojaners geworden. Habe mir bereits verschiedene Einträge zu dem Trojaner hier durchgelesen. Habe ebenfalls die einzelnen Schritte befolgt, mir OTLPE.exe runtergelanden und es mit Active@ ISO Burner auf eine DVD gebrannt. Leider hat das Booten von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Alle ! :(( Also mein problem sind Iphone 4 werbungen und musik aus dem nichts :/
Doofen - Hi leute ! seit heute habe ich so einen doofen virus ..... Pop upss ... und musik ... jetzt habe ich bei einer vorgängerin gelesen wie das gelöst wude mittels OTL aber ich hab keine ahung um was es geht oder wie ich den doofen virus los werde . hoffentlich is wer da der mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig springen meine Seiten auf Facebook und posten irgendwas
Doofen - Hallo, bin ganz neu hier und habe leider auch 0,000000 Ahnung von PCs. Aber ich habe ein Problem. Immer wenn ich ins i-net gehe, dann springen meine Seiten auf Facebook.com/mobile Es wird auch ständig in meinem Namen bei Facebook was gepostet, immer irgendwelche Videos oder Lins von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Doofen - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
Doofen - Hallo zusammen, ich hab mir wohl Ende letzen Jahres was Malware mäßiges eingefangen. Meine erste Aktion war mir Malwarebytes runterzuladen und diese doofen Teile zu bekämpfen... Hier mal der letzte Malwarebytes Log von vorgestern sowie den OTL Log... Die älteren Logs mit allen bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstall funktioniert nicht
Doofen - Abend allerseits. Ich hab das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden. Gestern hatte ich Besuch vom Kumpel und hatte ihn allein hier gelassen um Bier zu holen. Kumpel war am PC und wollte wohl ein Video anschauen und hat nen DivX Player installiert. Nun wollte ich grad den doofen DivX Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm und Trojaner
Doofen - erstmal ein hallo an alle, so folgende probleme hab ich....... nachdem ich ca.2 jahre ruhe hatte von ein trojaner etc.... hab ich es jetzt wieder geschafft mir was einzufangen..... nun wollte ich fragen wie man eine festplatte formantiert? also bevor der pc hochfährt f8 drücken und dann???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Doofen - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Macht den Doofen
Doofen - Hier ein paar links für diejenigen die es gerne mit Kinderaugen verstehen wollen http://www.blinde-kuh.de/viren/ http://www.blinde-kuh.de/fbitips.html http://www.blinde-kuh.de/internet/bit.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Download Chekin/Windows 2000
Doofen - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? mein Norton Virenprogramm hat den o.g. Virus entdeckt und 2 Dateien (SBsrch_v22.dll und Ttps.exe)in Quarantäne gesteckt. Laut Norton sollte man dann nach sysreg oder owmngr in regedit suchen. Leider finde ich keinen solchen Eintrag in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.