Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fake alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2013, 22:52   #1
matunka
 
fake alert - Standard

fake alert



hallo
ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe
als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen und hab dann gegooglet
spybot hat ihn auch erkannt und eben auch tune up
ich hatte mega probleme auf dem rechner und hab das durch tune up lösen können
hab den panda scanner laufen lassen der hat 4 verdächtige sachen festgestellt und auch in die ablage bzw mülltonne gesteckt die ich dann von dort gelöscht habe
ich lasse den panda gerade noch mal durchlaufen und ich sags euch gleich ich bin nicht der fiteste was mit internet so auf sich hat
vielleicht könnt ihr mir vereinfacht mit worten schreiben was ich tun kann um zu guggen ob dieser doofe troijaner noch da ist

Alt 21.10.2013, 06:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

fake alert - Standard

fake alert



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu fake alert
ablage, alert, cleaner, doofe, doofen, entdeck, entdeckt, erkannt, fake, festgestellt, gelöscht, interne, internet, laufen, mülltonne, panda, probleme, rechner, sache, sachen, scan, scanner, tune up, verdächtige, worte



Ähnliche Themen: fake alert


  1. Trojan Fake Alert nach E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (3)
  2. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  3. Trojaner fake alert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (20)
  4. Sptd.sys, fake-alert trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2011 (3)
  5. Mal wieder fake alert!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2010 (5)
  6. Fake Microsoft Security Essentials Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (24)
  7. Fake Alert und Falschverlinkung von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (16)
  8. Trojaner Generic17.CAKH & Fake Alert eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  9. Fake Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (5)
  10. Fake.Alert und sehr viele fehlende Dateien...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  11. wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (11)
  12. Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (3)
  13. Trojaner DR/fake alert sj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (23)
  14. Die ganze Zeit nichts, dann Fake.Alert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)
  15. Fake.Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (7)
  16. trojan.fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (2)
  17. TR/Trash.Gen u. Fake Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (3)

Zum Thema fake alert - hallo ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen - fake alert...
Archiv
Du betrachtest: fake alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.