Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Fake Alert nach E-Mail

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2013, 23:19   #1
SvenRo
 
Trojan Fake Alert nach E-Mail - Standard

Trojan Fake Alert nach E-Mail



Moin, bin neu hier,
Meine Frau hat heute ne Mail geöffnet und damit wars das. Alle Dateien auf den Desktops, die zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren sind verschlüsselt. Können die Dateien wieder hergestellt werden?

Gruß und danke im voraus.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (41,3 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: txt Gmer.txt (19,6 KB, 149x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (86,0 KB, 155x aufgerufen)

Alt 24.01.2013, 23:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan Fake Alert nach E-Mail - Standard

Trojan Fake Alert nach E-Mail



hi,
wenn ihr die Mail noch habt,leite sie mal an mich weiter, mail adresse in meiner Signatur.
Bitte warnt freunde, bekannte, kolegen, etc, dass im moment spams mit Mahnungen, Rechnungen, Postwurfsendungen, Flugbestätigungen umgehen.
Gebt ihnen unsere mailadresse, mit bitte, uns Spams weiterzuleiten.
Jeder, der soziale Netze nutzt, sollte die Warnung sammt Mailadresse posten, mit bitte, die zu teilen.
wegen der Dateien, versuchs erst mal mit:
http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html
__________________

__________________

Alt 25.01.2013, 17:38   #3
SvenRo
 
Trojan Fake Alert nach E-Mail - Standard

Trojan Fake Alert nach E-Mail



Shadow Explorer geht nicht, da keine Widerherstellungspunkt vorhanden sind. Habe diese gerade 2 Tage vorher gelöscht. Konnte eine Winrar Datei wieder herstellen, den rest aber nicht.
__________________

Alt 25.01.2013, 17:53   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan Fake Alert nach E-Mail - Standard

Trojan Fake Alert nach E-Mail



hi
warnung mit sammt unserer mailadresse an alle gesendet?

du wirst mit datenverlussten rechnen können.
http://www.trojaner-board.de/115551-...e-version.html
warum löscht man systemwiederherstellungspunkte, der speicherplatz der für die genutzt wird ist doch eh limitiert
und wenn ich mir deinen speicher angucke, hast du doch mehr als genug frei.
mal hier gucken..
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojan Fake Alert nach E-Mail
alert, angemeldet, dateien, e-mail, fake, gemeldet, hergestellt, heute, mail, neu, punkt, troja, trojan



Ähnliche Themen: Trojan Fake Alert nach E-Mail


  1. Win 8.1: Vermute Mailwarebefall nach Linkaufruf in Fake-E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (12)
  2. fake alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (1)
  3. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  4. Trojan.Fake.HDD und PUM.Hijack.StartMenu - Harddisk failure - nach AVG update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (16)
  5. nach fake alert virus programme im startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (1)
  6. Trojaner fake alert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (20)
  7. Sptd.sys, fake-alert trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2011 (3)
  8. Mal wieder fake alert!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2010 (5)
  9. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  10. Fake Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (5)
  11. Trojaner DR/fake alert sj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (23)
  12. Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (0)
  13. Fake.Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (7)
  14. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  15. trojan.fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (2)
  16. TR/Trash.Gen u. Fake Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (3)
  17. Codename Alvin, MediaMotor, Trojan.Fake.Alert usw gefunden, was nun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)

Zum Thema Trojan Fake Alert nach E-Mail - Moin, bin neu hier, Meine Frau hat heute ne Mail geöffnet und damit wars das. Alle Dateien auf den Desktops, die zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren sind verschlüsselt. Können die - Trojan Fake Alert nach E-Mail...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Fake Alert nach E-Mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.