Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.11.2012, 18:37   #1
Tloader
 
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de - Standard

Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de



Hallo,
habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert.

Ich habe danach folgendes gemacht:
  • Program "snap.do" gelöscht
  • Chrome - Extension snap.do gelöscht
  • Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard Suchmaschine

Um sicher zu gehen, dass ich mir nichts zusätzliches eingefangen habe, würde mir eine Einschätzung von euch freuen!

Ich habe wie hier erklärt das logfile gemacht:
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html

Ich habe mir erlaubt einige Einträge vom .log-File zu entfernen (Privatsphäre), von denen ich mir aber auch 100% sicher bin, dass sie sauber sind.

Ich danke euch schon im voraus!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL_safe.Txt (84,4 KB, 217x aufgerufen)

Alt 11.11.2012, 20:25   #2
Tloader
 
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de - Standard

Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de



Habe die Extra.txt vergessen. Hier ist sie.
Falls noch etwas benötigt wird nur sagen.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras_safe.Txt (78,4 KB, 254x aufgerufen)
__________________


Alt 05.12.2012, 19:06   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de - Standard

Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 19.01.2013, 16:48   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de - Standard

Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
100%, chip.de, doofe, doofen, eingefangen, einträge, entferne, entfernen, erklärt, erlaubt, extension, firefox, folge, folgendes, gefangen, geladen, gen, logfile, nichts, pdf, privatsphäre, sauber, seite, snap.do, standard, startseite, würde



Ähnliche Themen: Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de


  1. Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (3)
  2. Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (12)
  3. unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (9)
  4. Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  5. snap.do und nationzoom eingefangen..
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (16)
  6. Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  7. snap.do eingefangen-was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (9)
  8. Snap.Do eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (12)
  9. Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (18)
  10. snap.do eingefangen :-S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (25)
  11. Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (9)
  12. snap.do eingefangen in XP
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (3)
  13. Snap.do über chip.de eingefangen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (13)
  14. snap.do eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (16)
  15. SnapDo infiziert durch pdf-Creator (CHIP.de)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  16. snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  17. Snap.do virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (9)

Zum Thema Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do - Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de...
Archiv
Du betrachtest: Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.