Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schluckauf der Forensoftware ?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.05.2006, 21:07   #1
MightyMarc
 
Schluckauf der Forensoftware ? - Standard

Schluckauf der Forensoftware ?



Ärgerlich, ärgerlich...

ich wollte in einem Beitrag auf einen älteren Beitrag von mir verlinken, aber in dem betreffenden Thread ist nur noch vllt ein Drittel vorhanden

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28276

Bei mir geht das bis Post 4, dann kommt nix mehr. Ich weiss aber, dass das mindestens 2 Seiten gewesen sind.

Ärgerlich, ärgerlich ...
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.05.2006, 07:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schluckauf der Forensoftware ? - Standard

Schluckauf der Forensoftware ?



Hmm...
manchmal kann man sich täuschen, vielleicht war es ein anderer Thread?
Möglich wäre auch, dass ein Admin oder Moderator was gelöscht hat, aber eigentlich (wenn nicht strafrechtlich relevant) darf/soll/wird nur in die Mülltonne geschoben. Habe auch auch dort auf einen kurzen Blick zumindest nichts gefunden, was wie eine Fortsetzung aussieht.
Wenn du den konkreten Inhalt noch weißt (den du verlinken wolltest) dann nutze vielleicht auch mal die Suchfunktion nach Stichworten des Inhalts.
__________________

__________________

Alt 03.05.2006, 09:44   #3
MightyMarc
 
Schluckauf der Forensoftware ? - Standard

Schluckauf der Forensoftware ?



Zitat:
Zitat von Shadow
...vielleicht war es ein anderer Thread?
. . . .
__________________
__________________

Alt 03.05.2006, 13:15   #4
Markus1234
 
Schluckauf der Forensoftware ? - Standard

Schluckauf der Forensoftware ?



Gestern Abend war das Forum mindestens 10 Minuten down ... falls es bei der Diagnose hilft. Wann weiß ich nimmer ...

mfg,
Markus

Alt 03.05.2006, 14:53   #5
MightyMarc
 
Schluckauf der Forensoftware ? - Standard

Schluckauf der Forensoftware ?



@Markus

Fehler gefunden
Zitat:
Frage Shadow: ...vielleicht war es ein anderer Thread?
Antwort Marc :

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Schluckauf der Forensoftware ?
beitrag, forensoftware, mindestens, schluckauf, seite, seiten, software, thread, ältere





Zum Thema Schluckauf der Forensoftware ? - Ärgerlich, ärgerlich... ich wollte in einem Beitrag auf einen älteren Beitrag von mir verlinken, aber in dem betreffenden Thread ist nur noch vllt ein Drittel vorhanden http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28276 Bei mir geht - Schluckauf der Forensoftware ?...
Archiv
Du betrachtest: Schluckauf der Forensoftware ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.