Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brunnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Brunnen - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - rechner ganz langsam
Brunnen - Hallo seit einiger Zeit ist unser Rechner ganz langsam. Normales Arbeiten oder surfen ist kaum mehr möglich. Nun hat mein Mann gestern Spybot laufen lassen und wurde auch fündig (natürlich hat er gelöscht - sorry). Als er es auch im abgesicherten Modus laufen lassen wollte ging dies nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Brunnen - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.