Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doofe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein IE zeigt immer die Startseite about:blank
Doofe - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe bei meinem IE die Startseite web.de angegeben. Doch seit ein paar Tagen zeigt er führt er mich immer auf eine about: blank Seite. Dort bekomme ich dann gesagt, dass mein PC mit Spyware versäucht ist. Ich habe jetzt schon Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
pc doofe sucht dringend hilfe
Doofe - Hallo Leute!!! Cidre war so nett und hat mich hier schon mal reingelotzt.Ich denke an mir werdet ihr ganz derbe verzweifeln!!! Habe einen virus auf den pc den ich nicht entfernt bekomme. Das problem ist cool web search und meine unwissenheit mit diesem höllen ding. Hoffe ihr habt gut nerven und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum KAV Update
Doofe - ich hatte das schon in nem anderen thema gefragt, aber da ist das wohl unter gegangen bzw. hat keiner was dazu gesagt. deshalb mache ich mal ein neues thema dazu auf. ist zwar ne doofe frage... aber trotzdem Beim Update von kaspersky kamen folgende Datein: krnunp.avc krnengn.avc extract.avc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Download Chekin/Windows 2000
Doofe - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? mein Norton Virenprogramm hat den o.g. Virus entdeckt und 2 Dateien (SBsrch_v22.dll und Ttps.exe)in Quarantäne gesteckt. Laut Norton sollte man dann nach sysreg oder owmngr in regedit suchen. Leider finde ich keinen solchen Eintrag in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einheitliche Ansicht
Doofe - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann. Ich hab darauf kein Bock...
Alles rund um Windows
Intelligenztests ???
Doofe - http://www.rp-online.de/news/multimedia/online/2003-0103/intelligenztest.html Die Frage ist wohl eher, was hier wirklich getestet werden soll, "doofe Computer" oder noch dämlichere User??? :confused: :confused: Liebe Grüße
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.