Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: HijackThis Ordner anlegen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.07.2009, 09:32   #1
Leberwurst
 
HijackThis Ordner anlegen? - Standard

HijackThis Ordner anlegen?



HI!

Bevor ich im Forum las,dass man für HijackThis vorher einen Ordner erstellen muss,indem die Logfiles gespiechert werden,hatte ich das Programm schon istalliert.

Jetzt wollte ich es hinterher noch einmal runerladen und es dann in einem Ordner speichern,aber irgendiwe klappt nicht so ganz.

Kann mir noch mal jemand für ganz doofe schildern,was ich jez genau machen muss??

(Ja ich habe den Foreneintrag mit der Anleitung für HijackThis gesehen)

Gruß Leberwurst

edit:ich ahbs doch gecheckt sry

BITTE LÖSCHEN
__________________
Wer mag schon keine Leberwurst?


Nein mit Malware kann man nicht malen

Taschenrechnerprogrammierer sind auch Programmierer!

Antwort

Themen zu HijackThis Ordner anlegen?
anleitung, doofe, eintrag, erstelle, erstellen, forum, gecheckt, hijack, hijackthis, legen, leitung, logfiles, lÖsche, ordner, programm, speicher, speichern




Ähnliche Themen: HijackThis Ordner anlegen?


  1. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  2. Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!
    Alles rund um Windows - 24.04.2014 (3)
  3. Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (1)
  4. Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (7)
  5. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  6. Spybot Fund downloadsponsor! System Check vor Anlegen einer Sicherung.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (11)
  7. Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  8. Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen - zusätzliche Ordner werden erstellt - iuewiu.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (5)
  9. Virus im Ordner Windows/system32/drivers - Hijackthis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (34)
  10. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  11. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  12. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  13. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  14. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)
  15. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  16. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  17. Passwort für Ordner
    Alles rund um Windows - 07.08.2003 (3)

Zum Thema HijackThis Ordner anlegen? - HI! Bevor ich im Forum las,dass man für HijackThis vorher einen Ordner erstellen muss,indem die Logfiles gespiechert werden,hatte ich das Programm schon istalliert. Jetzt wollte ich es hinterher noch einmal - HijackThis Ordner anlegen?...
Archiv
Du betrachtest: HijackThis Ordner anlegen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.