Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2014, 10:49   #1
rwasser
 
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! - Standard

Problem: Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!



Guten Tag ans Forum,

wenn ich schreibe, ich musste so ein Konto anlegen, ist das natürlich kein Zwang gewesen, aber hier ist die Geschichte:

1. Ich habe ein E.book gekauft
2. Das habe ich dann heruntergeladen und
3. musste dann, um es lesen zu können, eine Software installieren, diese ist:
4. DL Reader (ob es auch was anderes, vorhandenes, getan hätte, sei mal dahingestellt
5. Um den Reader zu installieren musste (?) ich dieses Microsoft Outlook-Konto erstellen.
6. Dabei war mir nicht klar, dass dadurch der Benutzer, mit dem ich angemeldet war, ersetzt wird.
7. Jetzt möchte ich für die tägliche Arbeit wieder zum ursprunglichen Benutzer zurückkehren, aber der wird
8. nicht mehr als Option angeboten.


Meine Frage ist: gibt es die Möglichkeit zum alten Stand zurückzukehren, ohne dass ich eventuell 1000 Dinge wieder neu einrichten muss??

Falls ja, wie gehts?

Danke schon mal für die Hilfe sagt

der Rüdiger

Alt 23.04.2014, 14:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! - Standard

Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! Anleitung / Hilfe



Windows 8 Microsoft-Konto auf lokales Konto ändern » bits meet Bytes
__________________

__________________

Alt 23.04.2014, 14:46   #3
WinUser13
 
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! - Standard

Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! Details



Hallo rwasser!

So trennst du die Verbindung zu deinem Microsoft Konto:

Charms Bar öffnen, dann auf Einstellungen, Einstellungen ändern. Es öffnet sich die App Einstellungen. Dann auf Konten, Ihr Konto. Unter dem Namen des Microsoft Kontos steht Trennen.

Du verlierst keine Daten

Hoffe ich konnte dir helfen.


EDIT: cosinus war schneller
__________________

Alt 24.04.2014, 11:11   #4
rwasser
 
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! - Standard

Lösung: Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!



Ich danke Euch, hat geklappt (war aber auch nicht schwer, wenn mans weiss).

Der Rüdiger

Antwort

Themen zu Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!
alten, anderes, angemeldet, arbeit, benutzer, dinge, einrichten, ersetzt, forum, frage, gemeldet, geschichte, guten, installiere, installieren, konto, legen, microsoft, möglichkeit, natürlich, neu, nicht mehr, reader, software, windows



Ähnliche Themen: Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!


  1. Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (15)
  2. Das musste mal gesagt werden .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2015 (0)
  3. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  4. Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
    Alles rund um Windows - 08.06.2014 (9)
  5. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  6. Windows 7 64 Bit: GMX und WEB.DE-Konto gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (17)
  7. Datenschützer: BSI musste auf Aufklärung des Identitätklaus vorbereiten
    Nachrichten - 23.01.2014 (0)
  8. Spybot Fund downloadsponsor! System Check vor Anlegen einer Sicherung.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (11)
  9. Windows 7, nur noch ein weißer Bildschirm bei meinem Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  10. Deutschlandflagge - Windows Blockiert auf einem User-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (7)
  11. Windows Konto Rechte
    Alles rund um Windows - 02.02.2012 (8)
  12. Musste audiodg.exe wegen Virus entfernen, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  13. OTL.EXE musste beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (11)
  14. In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (2)
  15. HijackThis Ordner anlegen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2009 (0)
  16. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  17. musste leider
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2003 (5)

Zum Thema Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! - Guten Tag ans Forum, wenn ich schreibe, ich musste so ein Konto anlegen, ist das natürlich kein Zwang gewesen, aber hier ist die Geschichte: 1. Ich habe ein E.book gekauft - Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!...
Archiv
Du betrachtest: Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.