Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2014, 13:40   #1
owibvb
 
Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) - Standard

Problem: Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)



Hallo... ich habe mich hier schon ein wenig zu diesem Problem eingelesen, komme jedoch nicht alleine weiter. Ich schreibe hier vom Laptop aus, das Problem habe ich mit meinem PC.

Den FRST64 Scan habe ich schon laufen lassen, Siehe Anhang!

Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt

Besten Dank im Voraus

Gruß, Oliver
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (19,6 KB, 252x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (46,8 KB, 187x aufgerufen)

Alt 24.04.2014, 14:11   #2
owibvb
 
Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) - Standard

Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) Anleitung / Hilfe



PS: Alles fing damit an, dass ich seit ein paar Tagen immer wieder istart.webssearchers.com etc in meinem Browser als Startseite hatte. Habe ich ihn herausgelöscht, war er ein paar Stunden später oder beim nächsten Start wieder drin.
__________________


Alt 24.04.2014, 16:05   #3
HardStylerx3
 
Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) - Standard

Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) Details



Du hast ein proxy drin:

ProxyEnable: Internet Explorer proxy is enabled.
ProxyServer: http=127.0.0.1:13828
GroupPolicy: Group Policy on Chrome detected <======= ATTENTION

außerdem einiges and adware und nervprogrammen die geld abzocken wollen

2014-04-17 15:04 - 2014-04-17 15:03 - 00000000 ____D () C:\Users\Owi\AppData\Roaming\Advanced System Protector

ich denke einer vom team wird dir da schon helfen
__________________

Alt 24.04.2014, 19:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) - Standard

Lösung: Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)
anhang, hoffe, inter, interne, internet, laptop, laufe, laufen, problem, scan, schnell, verbindung, wenig, windows, windows7



Ähnliche Themen: Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)


  1. PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (14)
  2. Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (28)
  3. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  4. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  5. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (4)
  6. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (23)
  7. Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (6)
  8. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  9. Bundestrojaner (windows7) komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (27)
  10. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  11. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  12. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  13. Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (7)
  14. Festplatte urplötzlich voll obwohl sie eigentlich halbleer sein müsste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (2)
  15. Internet sehr launisch, obwohl Verbindung steht...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  16. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  17. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) - Hallo... ich habe mich hier schon ein wenig zu diesem Problem eingelesen, komme jedoch nicht alleine weiter. Ich schreibe hier vom Laptop aus, das Problem habe ich mit meinem PC. - Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)...
Archiv
Du betrachtest: Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.