Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2011, 10:14   #1
SeBiiiii
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Unglücklich

Problem: Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.



Hallo,

Ich habe nen problem und finde kein thema das irgendwie passen könnte.
Ich habe durch meinen Umzug kein Internet mehr gehabt und habe desswegen mein Iphone gejailbreak um es als modem nutzen zu können, habe mir erst Iphonemodem4 geholt, was eig bis auf die unsichere verbindung und die bei größerer belastung abstürzender verbindung gereicht hat.
Dann ging es mir irgend wann auf den Sack das es ständig abgerissen ist habe mir dann MyWi geholt das aber irgendwie nur für icq gereicht hat.

Gestern trat dann das erste problem auch ich kam mit MyWi nicht mehr rein testversion abgelaufen sagt er, dann wollte ich auf Iphonemodem4 wechseln ging auch nicht mehr.

Nun bin ich heute mit meinem laptop mit Lan von meiner Schule drin und es geht wieder nur Icq, verbindung zu Google sagt er mir ständigt dauert zu lange.

Liegt das jetzt am Laptop oder liegt es da dran das ich im Lan gespeert worden bin?

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Danke schonmal


MFG SeBiiiii

Alt 18.03.2011, 13:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. Anleitung / Hilfe



Hallo und

Probier mal, ohne Logs kann man nichts sagen:

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 18.03.2011, 23:32   #3
SeBiiiii
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. Details



so sry da sind sie hoffe das ist auch das richtige...

Edit:

konnte Malwarebytes nicht aktualisieren da die verbindung übers iphone die einzige alternative war im moment verbindung zum internert herzustellen aber es nicht reicht um sachen herunterzuladen..
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-03-19 (00-24-09).txt (1,0 KB, 195x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (91,3 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (70,7 KB, 218x aufgerufen)

Geändert von SeBiiiii (18.03.2011 um 23:35 Uhr) Grund: etwas vergessen

Alt 19.03.2011, 12:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Lösung: Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.



Zitat:
Datenbank Version: 5662
Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.17037
19.03.2011 00:24:09
mbam-log-2011-03-19 (00-24-09).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.03.2011, 07:56   #5
SeBiiiii
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Wie Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.



Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Malwarebytes

Datenbank Version: 6164

Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.17037

25.03.2011 08:51:32
mbam-log-2011-03-25 (08-51-32).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 170111
Laufzeit: 6 Minute(n), 7 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


sooo em ich hab jetzt herausgefunden das durch irgend ein programm die Internet Einstellungen verändert worden sind und ich deswegen nicht mehr ins Netz komme außer mit icq und firefox jetzt.

jetzt will ich Systemsteuerung öffnen und nach dem 40 mal anklicken kommt immer noch nichts, was kann das bedeuten ?.


Alt 25.03.2011, 08:11   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Wo Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
und einen Vollscan machen.
Hatte cosinus den Mund voll oder sonstwie genuschelt?
__________________
--> Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.

Alt 25.03.2011, 10:37   #7
SeBiiiii
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Hatte cosinus den Mund voll oder sonstwie genuschelt?
sry nicht gelesen hab vollscan gemacht hab nen trojaner gehabt und der ist nun weg sprich problem hat sich von alleine gelöst sozusagen jetzt hab ich nur das problem das ich ständig die wählverbingung von windows immer bekomme, bisschen nervig aber das bekomme ich irgendwie auch so schon hin das die auch wieder weg ist.

trotzdem danke das ihr euch bemüht habt mir zu helfen und ich immer schnell antworten bekommen habe

Alt 25.03.2011, 12:58   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Standard

Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.



Zitat:
sry nicht gelesen hab vollscan gemacht hab nen trojaner gehabt und der ist nun weg sprich problem hat
Bitte dazu auch das Log posten!!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
abstürze, dauert, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, google, heute, icq, interne, internet, internet funktioniert nicht mehr, iphone, jailbreak, kein internet, lan, laptop, modem, nicht mehr, nutzen, problem, schonmal, schule, sichere, testversion, thema, verbindung, version, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.


  1. PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (14)
  2. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  3. Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (1)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)
    Alles rund um Windows - 24.04.2014 (3)
  7. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (4)
  8. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  9. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  10. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  11. Bundespolizei-Trojaner blockiert PC, sobald Internet-Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  12. Internet funktioniert trotz aktiver Lan-Verbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (6)
  13. Internet sehr launisch, obwohl Verbindung steht...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  14. Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (5)
  15. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  16. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  17. hilfe internet verbindung funktioniert nich mehr...kein server oder DNS gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (6)

Zum Thema Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. - Hallo, Ich habe nen problem und finde kein thema das irgendwie passen könnte. Ich habe durch meinen Umzug kein Internet mehr gehabt und habe desswegen mein Iphone gejailbreak um es - Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht....
Archiv
Du betrachtest: Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.