Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: LÖsche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
LÖsche - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
LÖsche - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
LÖsche - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Bootsektor
LÖsche - Moin, wie der Threadtitel bereits sagt habe ich einen Trojaner im Bootsektor. Mein ESET NOD ANTIVIR 4.0 meldete mir diesen gestern konnte ihn aber nicht beseitigen. Ich hab darauf erstmal nen Komplettscan des Sytems gemacht was aber auch keine Ergebnise brachte:daumenrunter: Der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
LÖsche - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute leider diesen fiesen BKA Trojaner eingefangen. Leider hab ich von PC null Ahnung, ausser wie man ihn anschaltet, etwas surft und wieder ausschaltet.....sorry. Nun hab ich schon mal ein wenig gesucht und auch viele ideen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVira AV entgültig entfernt?
LÖsche - Hallo! Habe seit 2 Tagen den Virus "Antivira AV" - ich konnte weder den Taskmanager öffnen noch etwas installieren oder ähnliches Durch dieses Forum hier http://www.trojaner-board.de/95552-antivira-av-entfernen.html des habe ich mit dem Tool "rkill" (musste ich auf iExplore.exe umbennen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mDNS Responder "Bonjour" Wie LÖSCHEN ?
LÖsche - ich will dieses mDNS Responder von meinem pc aus löschen doch habe mal rumgesurft und habe gesehen in einigen threads das es sehr schwierig sein soll :S. ich hoffe hier kann mir einer helfen. ich glaube dieses Programm hat sich automatisch mitinstalliert durch adobe photoshop cs3. vielen...
Alles rund um Windows
HijackThis Ordner anlegen?
LÖsche - HI! Bevor ich im Forum las,dass man für HijackThis vorher einen Ordner erstellen muss,indem die Logfiles gespiechert werden,hatte ich das Programm schon istalliert. Jetzt wollte ich es hinterher noch einmal runerladen und es dann in einem Ordner speichern,aber irgendiwe klappt nicht so ganz....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[ a c h t u n g ]
LÖsche - HALLO ZUSAMMEN... HAB FOLGENDES PROBLEM VIELLEICHT KÖNNT IHR JA HELFEN. DIESE DATEI IM TEMPORARY INTERNET FILES ORDNER LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN: PG_Ma|_Factor_300x250 EINE GIF DATEI
Mülltonne
Windows Vista Neuinstallation
LÖsche - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Rootkid auf meinem PC ( Windows Vista) und möchte nun mein PC Neuinstallieren. Ich habe mich Informiert das es wichtige Dinge zu beachten gibt. Das Septub soll sich von der DVD öffnen. Das geschieht bei mir auch.Nun werde ich gefragt welche...
Alles rund um Windows
Trojan Virus: Bitte um HILFE.. Anfängerin halt..
LÖsche - Hallo ! Seit einigen Tagen hat mein VirusScan Alert, sobald ich das PC einschalte, ein Trojan Virus "detected" bezeichnet als "PWS-LegMir.dll" . Als "Pathname" wird "C:\WINDOWS\system32\amvo0.dll" angegeben und als "State" "Deleted". Ich kann diesen Virus weder löschen, noch verschieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.38925
LÖsche - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, denn AntiVir hat kurz nach der Installation, nachdem ich mal wieder XP neu installiert und freigeschaltet hatte (bin noch nicht einmal mehr zum installieren der Firewall gekommen) den Trojaner TR/Vundo.38925 (pmkjg.dll) gefunden. Alle angewandten Mittel, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles Löschen?
LÖsche - KANN ICH DAS ALLES LÖSCHEN???? eSCAN ergab: VIRUS LOG INFORMATION File C:\WINDOWS\ibs.exe infected by "not-a-virus:Porn-Downloader.Win32.TibSystems" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\svchst.exe infected by "Backdoor.Win32.Webdor.p" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adauernd Trojaner Atacken!
LÖsche - mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als startseite ein und bekam prombt von ANTIVIR die meldung das ich einen TROJANER hätte. seit dem bekomme ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dlder.Avis.1???
LÖsche - Hi Ich habe heute Früh mal wider antivir duch laufen lassen weil wen ich mein papierkorp leeren will kommt er mir mit MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN. antivir hat auch 5 viren gefunden und auch gelöscht so weit ich weiß hieß der eine von den TR/Dlder.Avis.1 Nun meine fragen an euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz bei Freemail - Was soll das?
LÖsche - Seit kurzem steht den Nutzern von Freemail folgender "Service" zur Verfügung: Automatisches (!) Erkennen und LÖSCHEN (!) von infizierten E-Mail anhängen. Diese Funktion lässt sich nicht abschalten. Das geht mir jedoch gewaltig gegen den Strich, ich möchte selber entscheiden was gut und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jdbgmgr.exe
LÖsche - Hallo Ihr ! :)) Eine Freundin hatte mir am 08.01.03. folgende Mauil gesand. Diese hatte ich persönlich auch schon mal im letzten Jahr erhalten und bin den Anweisungen NICHT gefolgt. KOPIE: Sehr geehrte Damen und Herren! > > > > Mein Adressbuch wurde von einem Virus befallen. Da Ihre...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.