Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.05.2019, 15:07   #1
ONNLEINCHEN
 
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData - Icon17

Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData



Hallo,
ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan" GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise:
Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B)
Es wurde versucht, auf Junkware (PUP)
zuzugreifen.

Datei: WinzipDriverUpdaterSetup[1].exe
Verzeichnis: C:\Users\Conny\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMW0QGP9

und 2 x wurde mein Rechner schon abgetastet, und das alles passiert seit ich WinZip Driver Updater für viel Geld gekauft und heruntergeladen habe.
Nun habe ich zwar von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und denen das geschrieben, bekomme das Programm aber nicht mehr von meinem Rechner runter.
Bin ziemlich verzweifelt über meine Dämlichkeit
Bin eine 70jährige, sehr kranke Omi, die leider von Komputersprache nicht viel versteht, deshalb bitte ich um sehr genau getextete Hilfe für Doofe und ganz Doofe und Radfahrer, die bergauf bremsen.

Alt 23.05.2019, 15:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData - Standard

Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData



1.)
GDATA kannst du vergessen, in die Tonne schmeißen, vergiss und deinstalliere es. Virenscanner von Drittherstellern machen fast nur noch Ärger. Verwende den Windows Defender. Der schaltet sich automatisch ein, wenn du GDATA deinstalliert hast.

2.)
Was bitte soll Hakan sein? Wenn du hier Beschreibungen ablieferst, dann sinnigerweise so, dass Außenstehende auch wissen was du meinst. Du willst Hilfe, nicht wir!

3.)
Dasselbe mit "abgetastet" - "abtasten" gibt es so im Computer-Jargon nicht.

4.)
Was soll das mit WinZIP werden? Das ist ein völlig überholtes Packprogramm und war vllt in den 90er Jahren nötig. Mittlerweile verwendet man nur noch 7zip oder WinRAR oder gar keins mehr, weil aktuelle Betriebssysteme die gängigsten Formate schon selbst beherrscht!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData
appdata, bremse, datei, doofe, engine, files, gdata, gdata warng, gekauft, geld, gen, interne, internet, mehrfach, microsoft, nicht mehr, programm, rechner, rechner abgetastet, temporary, täglich, unicode, versucht, verzweifelt, warnungen, win, windows, winzip driver updater not removable



Ähnliche Themen: Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData


  1. smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2016 (14)
  2. Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (15)
  3. GData - Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (15)
  4. Gdata TotalProtection -Dieses Programm wurde von Systemadministrator geblockt. ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (3)
  5. Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (5)
  6. Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  7. Trojan.Sript 480836 bei Scan durch GData auf Rechner lokalisiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  8. Verdacht das Rechner infiziert ist! Antivir gab einie Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (3)
  9. (FP) Ihr Rechner wurde abgetastet!
    Mülltonne - 06.09.2012 (0)
  10. Bundespolizei, Ihe Rechner wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (11)
  11. Ständige Avast Meldungen: "Netzwerkverbindung wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  12. Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (10)
  13. Explorer stürzt ständig ab und ständige angriffe auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (6)
  14. Ständige Phishing-Warnungen von Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (1)
  15. Spyworm.win32 und ständige Security Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (5)
  16. Knuts ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (1)
  17. Ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (7)

Zum Thema Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData - Hallo, ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan" GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: - Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData...
Archiv
Du betrachtest: Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.