Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bremse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Bremse - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Bremse - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Internet drossel ist da
Bremse - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Windows 7 sehr langsam???
Bremse - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Bremse - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Bremse in Windows XP gelöst
Bremse - Danke an Schrauber, :dankeschoen: Mein Problem scheint weg zu sein. Zumindest habe ich einige Plagegeister gefunden und entfernt :aufsmaul: :twak: Außerdem habe ich jede Menge dazugelernt. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Bremse - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altes Poblem nach 1nem Tag wieder da :(
Bremse - hey, ich hatte das Problem das mein Internet aus unbekannten Gründen gebremst wurde. Es muss aber an meinem Pc liegen, da andere Prersonen im selben Netzwerk volles Internet haben. Jetzt hat mir M-K-D-B geholfen das Problem zu lösen: Dann gieg mein Internet wieder ca. 1,5 Tage so auf 500kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
Bremse - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? :) Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internetproblem!
Bremse - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft alles...
Mülltonne
Bestes Anti-Virenprogramm ?
Bremse - hallo, ich hab mich gefragt was eigentlich so das sicherste und beste anti-virenprogramm ist, den das würde ich mir dann zulegen. hab im moment das Antvirenkit 2004 von G Data. ein freund hat mir gesagt das Kaspersky das beste programm ist , stimmt das ? McAfee und Norton bremsen angeblich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Forscher bremsen Conficker-Wurm aus
Bremse - Forscher bremsen Conficker-Wurm aus Er ist immer noch da und er legt offenbar wieder los: Der Windows-Wurm Conficker. Dass der Wurm bei seinen Angriffen wählerisch ist, machen sich Bonner Forscher zunutze, um seine weitere Verbreitung zu stören. Weiterlesen...
Nachrichten
Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
Bremse - Nach einigen Attacken habe ich meinen Rechner neu formatiert und danach neu eingerichtet. Normalerweise läuft er in der firma im Netz. Wir haben DSL und symantec antivirus mit update am laufen. Äßerst selten verirrt sich mal ein Virus in unser Firmannetz. Allerdings, wenn ich zu hause über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
Bremse - hallo comu ! bin neu hier . Ich habe verschiedene fragen zum Anti Viren anbieter Kaspersky : bietet : Kaspersky Anti-Virus Personal (bzw. personal pro) den gleichen schutz wie Kaspersky Personal Security Suite (welches ich gerade test)? Ich meine hat Anti-Virus Personal (bzw. personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reparieren oder Plattmachen?
Bremse - http://www.heise.de/security/artikel/47520 Mal für alle die zum Lesen, die (selbst(?)zensur nach nettem Hinweis meiner privaten Bremse :D ) nach jedem Schädlingsbefall immer ein System sofort neu aufsetzen wollen und für die, die auch nach zwei dutzend gefundener Schädlinge davon immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RedHat9.0
Bremse - Hi Boarders, gerade beim Kiosk hab ich son n Linux Magazin gesehen (LinuxIntern) und da gibts RedHat 9.0 als 3 CD Vollversion. Hab ich gleich mitgenommen, denn nun meine Frage: In ferner Zukunft (wenn meine AVK Updatedaten abgelaufen sind) möchte ich Linux zusammen mit Windof installieren,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.