Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Internetproblem!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.05.2013, 17:04   #1
F_u_X_
 
2x Internetproblem! - Standard

2x Internetproblem!



Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären?

Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft alles wie geschmiert, dann wiederum bekomm ich grad mal 50kB/s Downloadspeed. Da ich gerade jetzt z.B. alleine in unserem Netz drin bin und meine Internet wieder mal langsam ist, verdächtige ich einfach mal einen Virus oder andere "Plagegeister" die meine Geschwindigkeit bremsen. Ich hab schonmal Malwarebytes durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Außerdem such ich jetzt schon seit knapp 1 Monate für eine Lösung im Internet und hab bisher nichts hilfreiches gefunden, also werft mir bitte nicht vor, ich hätte mich im Vorhinein nicht erkundigt.

Danke schonmal!

Alt 26.05.2013, 18:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Internetproblem! - Standard

2x Internetproblem!



http://www.trojaner-board.de/135459-...nkt-stark.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x Internetproblem!
andere, bremse, einfach, erfahrung, erklären, geschwindigkeit, interne, internetproblem, knapp, langsam, lösung, malwarebytes, monate, neu, nichts, plagegeister, problem, recht, schonmal, troja, trojaner, verdächtige, versuche, viren, virus




Ähnliche Themen: 2x Internetproblem!


  1. PC langsam/Internetproblem/Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (4)
  2. Internetproblem durch Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (13)
  3. generelles Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  4. Internetproblem Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  5. PC und/oder Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  6. Internetproblem durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (1)
  7. Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2011 (7)
  8. Netbook/Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (33)
  9. Vista-Eigenartiges Internetproblem!
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (5)
  10. Internetproblem!
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2009 (9)
  11. Plötzliches Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (6)
  12. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  13. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (0)
  14. Vista Internetproblem
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (0)
  15. vista und internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (2)
  16. Internetproblem
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (1)
  17. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)

Zum Thema 2x Internetproblem! - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? Zu meinem Problem: - 2x Internetproblem!...
Archiv
Du betrachtest: 2x Internetproblem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.