Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetproblem Windows XP SP2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2014, 19:16   #1
Kevin'Flash
 
Internetproblem Windows XP SP2 - Icon23

Internetproblem Windows XP SP2



Hallo,

Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-.
wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder keine konnektivität. Wenn ich dann auf diese Ipadresse benutzen das häckchen rein mach und das eingebe:
Ip-adrese: 192.168.1.1
Subnrtzmaske: 255.255.255.0
Standartgateway: 192.168.1.1

Dns-server: 192.168.1.1

Dann kommt : Diese soeben konfigutirrte statische iP adrese wird bereits im netzwerk verwendet. Konfigurieren sie die IP adresse neu.

Hier noch was ausm Cmd von ipconfig -all

<C> Copyrighgt 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und einstellungen\Kevin'Flashplax>ipconfig -all

Windows ip konfiguration

hostname: thefritz
primäre dns suffix: Keine angabe
Knotentyp: unbekannt
Ip routing aktiviert: Nein
wins-Proxy aktiviert: Nein

Ethernetadapter lan-verbindung 6:

VerbindungsspezifischesbDNS-suffix: Keine angabe

Beschreibung: via-kompatibler fast-ethernet-adapter

Physikalische adresse : 00-40-CA-25-17-32

DChP aktiviert: nein

IP-Adresse: 0.0.0.0

Subnetzmaske: 0.0.0.0

Standartgateway: keine angabe

Dns-server: 192.168.1.1

Hoffe das kann euch helfen.

Noch was, wenn ich den lAn status öffne ist am bild so ein
Desktop mit linien rechts oben ist so ein schloss.

Hoffe dss hilft euch mein problem zu lösen.

MvG Kevin :-)

Alt 26.10.2014, 19:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetproblem Windows XP SP2 - Standard

Internetproblem Windows XP SP2



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 27.10.2014, 17:26   #3
Kevin'Flash
 
Internetproblem Windows XP SP2 - Standard

Internetproblem Windows XP SP2



wie kann man des pogramm ohne Internet Runterladen...
ich schreibe gerade am Tablet
Oder kann man des auch ohne internet runterladen

wie kann man des pogramm ohne Internet Runterladen...
ich schreibe gerade am Tablet
Oder kann man des auch ohne internet runterladen

Sry dachte des hier wäre nimma da
__________________

Alt 27.10.2014, 17:27   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetproblem Windows XP SP2 - Standard

Internetproblem Windows XP SP2



An einem andern PC wäre ne Idee.

Aber schon mal 2 Anmerkungen:
Zitat:
wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder keine konnektivität. Wenn ich dann auf diese Ipadresse benutzen das häckchen rein mach und das eingebe:
Ip-adrese: 192.168.1.1
Subnrtzmaske: 255.255.255.0
Standartgateway: 192.168.1.1
Das kann niemals funktionieren.
Zitat:
Windows XP SP2
garantiert Dir dass Du hier am Forum eigentlich keine Hilfe bekommst sondern Formatieren geschickt wirst. Einfach so als Lerneffekt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Internetproblem Windows XP SP2
adapter, aktiviert, automatisch, bild, cmd, dokumente, einstellungen, gen, internet, internetproblem, internetprobleme, ip adresse, ipconfig, kein internet, konfigurieren, microsoft, netzwerk, problem, protokoll, rechts, sp2, status, suffix, windows, windows xp, woche, wochen



Ähnliche Themen: Internetproblem Windows XP SP2


  1. PC langsam/Internetproblem/Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (4)
  2. Internetproblem durch Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (13)
  3. generelles Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  4. PC und/oder Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  5. 2x Internetproblem!
    Mülltonne - 26.05.2013 (1)
  6. Internetproblem durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (1)
  7. Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2011 (7)
  8. Netbook/Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (33)
  9. Vista-Eigenartiges Internetproblem!
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (5)
  10. Internetproblem!
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2009 (9)
  11. Plötzliches Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (6)
  12. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  13. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (0)
  14. Vista Internetproblem
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (0)
  15. vista und internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (2)
  16. Internetproblem
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (1)
  17. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)

Zum Thema Internetproblem Windows XP SP2 - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit - Internetproblem Windows XP SP2...
Archiv
Du betrachtest: Internetproblem Windows XP SP2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.