Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neuer Bildschirm

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.04.2009, 13:00   #1
justrock
 

Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



Guten Tag.
Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken.
Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen.
Dabei ist mir ein Tft besonders aufgefallen: Acer P243W. Ich habe einige Tests gelesen und finde das er eigentlich ziemlich gute Merkmale und tolle Farben hat. Er soll auch zum Spielen geeignet sein.
Was sagt ihr zu diesem Monitor?
__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 19.04.2009, 17:00   #2
Kaos
 
Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



Ich persönlich würde dir einen Samsung empfehlen. Ich hab mir letztes Jahr den Syncmaster 226BW gekauft und es war wohl das Beste, was ich machen konnte, vor allem, weil er um 30€ reduziert war

Am besten liest du ein paar Test über Monitore in bestimmten Preisklassen und vergleichst die Daten, sowie einige Berichte. Ich hab mir damals einige Monitore bei Händlern angesehen und im Computerfachgeschäft nachgefragt. Allerdings sollte man dem Geschäft auch vertrauen.

Lese Berichte einfach gut durch und lass dir etwas Zeit bei der Entscheidung.
__________________


Alt 19.04.2009, 18:27   #3
justrock
 

Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



Erstmal danke für deinen Post.

An einen Syncmaster habe ich auch schon gedacht. Allerdings während ich danach gesucht habe ist mir aufgefallen, dass es verdammt viele davon gibt mit den unterschiedlichsten Bezeichnungen und da bin ich fast "verrückt" geworden
Ich habe sozusagen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Werde mich dann weiter durch Tests kämpfen.

Wenn jmd. einen guten Test hat, mit vielen Informationen, dem man in den Bewertungen Glauben schenken darf, würde es mich freuen wenn er/sie den Link hier posten würde .

Bedanke mich !
__________________
__________________

Alt 18.05.2009, 13:44   #4
justrock
 

Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



So ich wollte mich noch einmal melden und sagen, dass ich mir nun den Iiyama ProLite 2201 geholt habe und sagen muss, dass der Bildschirm für Spiele (egal ob 1680x1050 oder 640x480) super geeignet ist. Außerdem ist er perfekt um Filme zu schauen, zieht absolut keine Schlieren und die Farben sind toll. Ich kann diesen Bildschirm nur jedem empfehlen


@Kaos: Vielen Dank für deine Hilfe auch wenn es nicht dein Bildschirm geworden ist .
__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 18.05.2009, 19:18   #5
Kaos
 
Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



Hört sich auf jeden Fall gut an. Die TFT Monitore werden auch immer besser. Ist also kein Problem mehrere zu finden, die eigentlich für alles geeignet sind. Bei meinem hab ich halt nur sofort zugeschlagen, weil er im Angebot war und ich auch wusste, dass er gut ist

mfg, Kaos


Alt 18.05.2009, 20:12   #6
justrock
 

Neuer Bildschirm - Standard

Neuer Bildschirm



Ja der hat mich nicht mal 90 € gekostet . Da musste ich zuschlagen.
__________________
--> Neuer Bildschirm

Antwort

Themen zu Neuer Bildschirm
acer, besonders, bildschirm, compu, computer, farbe, farben, geeignet, guten, monitor, neue, neuen, neuer, rente, schicke, spiele, spielen, tests, tft, tolle, ziemlich



Ähnliche Themen: Neuer Bildschirm


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  3. Neuer Computer, Bildschirm zu alt ?
    Alles rund um Windows - 09.12.2013 (0)
  4. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  5. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  6. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  7. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (dunkler bildschirm) bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  10. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  11. Neuer Bildschirm 24 Zoll -Bild nun breitgezogen!
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2009 (14)
  12. Neuer Pc
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2009 (2)
  13. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (11)
  14. neuer Pc...
    Diskussionsforum - 28.05.2007 (12)
  15. Neuer Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (1)
  16. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2003 (6)

Zum Thema Neuer Bildschirm - Guten Tag. Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken. Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen. Dabei ist - Neuer Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.