Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikfehler bei GTA San Andreas

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.05.2009, 12:38   #1
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Hiho ich habe mir gerade mal wieder mein altes GTA San Andreas instaliert.

Doch beim spielen fällt mir was auf, nähmlich diese dunkelgrünen Flecken auf den Texturen. Hab mal einen Sreenshot gemacht: Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de
Hoffe jemand kann mir sagen wie das weg geht

Vielen Dank schonmal.


Alt 18.05.2009, 12:48   #2
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Achja mit neuem Grafiktreiber ist das Problem immer nochnicht gelöst
__________________


Alt 18.05.2009, 12:50   #3
justrock
 

Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Hallo space23.
Könnte es vielleicht sein, dass du die Grafikeinstellung noch nicht richtig eingestellt hast? Und ist das überall in GTA so oder nur in dem Haus?

PS: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich
__________________
__________________

Alt 18.05.2009, 12:52   #4
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Ist leider überall so bei dunkleren Texturen...
Und was meinste mit grafikeinstellungen falsch?

Alt 18.05.2009, 13:01   #5
justrock
 

Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Mit Grafikeinstellungen meine ich, dass Du vielleicht noch auf einer niedrigen Auflösung spielst und ohne AA. Wenn du es zeitlich schaffst könntest du mir einen Screenshot mit deinen Grafikeinstellungen drauf schicken bzw. hochladen Und es wäre nett, wenn du schreiben würdest welche Grafikkarte du hast und welchen Treiber

__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 18.05.2009, 13:13   #6
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Graka: ATI Radeon HD 2600 PRO

Als Treiber habe ich den da ATI Catalyst Treiber für XP - Download - CHIP Online
Und hier ein Screen von den Einstellungen: http://www.materialordner.de/9B3EhPv...lYdhPTxIR.html

Alt 18.05.2009, 13:51   #7
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Bitte hilft mir jemand ich will GTA zoggen

Alt 18.05.2009, 16:15   #8
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Hier mein Sys- Profile falls es gebraucht wird:
sysProfile: ID: 105803 - space23

Alt 18.05.2009, 16:41   #9
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Hab jetzt schon 3 mal neuinstaliert und 2 mal Treiber neuinstaliert und es ist alles immernoch wie auf dem Screenshot

Alt 18.05.2009, 17:03   #10
justrock
 

Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Hast du das Spiel denn schon mal bei dir gespielt und die Farben war besser?
Stell die Auflösung mal bitte so, dass am Ende eine 32 steht. Momentan spielst du nämlich im 16- bit Modus.
Überigens wenn du das Spiel 1-2 mal neuinstalliert hast und es hat sich nichts geändert wird sich auch beim 3. Mal nichts ändern.
Das ist vergebene Lebensmühe
__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 18.05.2009, 18:48   #11
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Oh mein gott du willst mir doch nicht sagen das ich 30 minuten meine Lebens verschwendet habe?

Naja aber danke für den Tipp!! Das mit dem 32 Bit hats gelöst, jetzt sind nurnoch minimal zu erkennende Flecken da, DANKE für deine Hilfe

Alt 18.05.2009, 19:10   #12
justrock
 

Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Zitat:
Zitat von space23 Beitrag anzeigen
Oh mein gott du willst mir doch nicht sagen das ich 30 minuten meine Lebens verschwendet habe?
Ja komm verarsch mich auch noch

Bitte gerne....dafür ist das Board ja da. Viel Spaß beim Zocken
__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 18.05.2009, 19:16   #13
space23
Gast
 
Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Das nennt man Sparwitz oder Schenkelklopfer

Alt 18.05.2009, 19:17   #14
justrock
 

Grafikfehler bei GTA San Andreas - Standard

Grafikfehler bei GTA San Andreas



Okay...also ich würde sagen:


-closed-
__________________
MfG,
justrock \m/

Antwort

Themen zu Grafikfehler bei GTA San Andreas
altes, andreas, beim spielen, bilder, datei, flecken, grafikfehler, hochladen, spiele, spielen, upload



Ähnliche Themen: Grafikfehler bei GTA San Andreas


  1. Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (6)
  2. Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2013 (7)
  3. Windows 8.1 - Grafikfehler ATI Readon 7950
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (3)
  4. Grafikfehler?
    Alles rund um Windows - 18.09.2013 (5)
  5. Nach Neuaufsetzen Grafikfehler, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (40)
  6. TR/Dropper.Gen in c:\Users\Andreas\AppData?Local\Temp\installerp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (5)
  7. Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
    Alles rund um Windows - 11.01.2013 (6)
  8. Ab BIOS: gleiche Grafikfehler auf 2 Rechnern -> Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  9. Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2011 (3)
  10. Bluescreens und Grafikfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2011 (17)
  11. Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (8)
  12. Grafikfehler beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2007 (11)
  13. Grafikfehler durch Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (2)
  14. grafikfehler?
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (1)

Zum Thema Grafikfehler bei GTA San Andreas - Hiho ich habe mir gerade mal wieder mein altes GTA San Andreas instaliert. Doch beim spielen fällt mir was auf, nähmlich diese dunkelgrünen Flecken auf den Texturen. Hab mal einen - Grafikfehler bei GTA San Andreas...
Archiv
Du betrachtest: Grafikfehler bei GTA San Andreas auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.