Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manche Videos zeigen nur Grüne/Pinke Grafikfehler
Grafikfehler - Hallo, wie im Titel beschrieben zeigen manche Videos nur Grüne und Pinke Grafikfehler. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.
Alles rund um Windows
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
Grafikfehler - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz...
Alles rund um Windows
Windows 7/ 32 Bit: CPU ist fast immer bei 100% (Filme etc. hängen immer )
Grafikfehler - Guten Abend sehr geehrte Helfer, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner sehr langsam ist, CPU fast immer zu 100% ausgelastet ist und wenn ich File streamen möchte der PC immer hängt. Ich habe bereits Avira eingesetzt und die gefundenen unerwünschten Dateien unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen
Grafikfehler - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Grafikfehler - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Grafikfehler - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Grafikfehler ATI Readon 7950
Grafikfehler - Seitdem ich von Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt habe, treten immer mal wieder Grafikfehler auf. Komischerweise am meisten in Facebook links in der Chatleiste. Dort treten meisten Striche auf die weggehen wenn man mit dem Mauszeigen drüberfährt. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem...
Alles rund um Windows
Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
Grafikfehler - Hallo :) Ich hab vor so 2 Stunden meinen PC angeschaltet, und alles lief gut. Ich hab Origin, Skype und Steam gestartet, aber Steam hab ich schon deinstalliert ( ich brauch es nicht mehr ). Origin hab ich dann auch geschlossen. Dann hab ich am Handy gechattet, und plötzlich wurde der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler?
Grafikfehler - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
Grafikfehler - Hallo Nachdem ich heut abend Bilder hochgeladen habe , ist plötzlich alles eingefroren, ließ sich nicht mal mehr herunterfahren , also hab ich den Laptop mittels Einschaltknopf aus und wieder angeschaltet. Nun lässt sich das Windows aber nicht mehr ordentlich hochfahren , nur im...
Alles rund um Windows
Live CD-Test mit PartedMagic
Grafikfehler - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin grad dabei herauszufinden, was mein Computer denn eigentlich hat und cosinus (also Arne) vermutet, dass es an einem Defekt der Grafikkarte liegt (würde ich auch meinen) und ich solle doch einen Live CD-Test mit PartedMagic machen um zu gucken, ob ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Absturz, CPU, Prime Error,
Grafikfehler - hi, ich bin ein bisschen ratlos! habe so meine probleme, nachdem ich einen neuen CPU luefter eingebaut habe! Zuerst verlief alles problemlos, ich setzte nach anleitung den neuen cpu kuehler ein und startete windows! CPU temp bei 18° idle! war eine verbesserung von 8° zuvor 26° im idle! Nun...
Netzwerk und Hardware
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
Grafikfehler - Hallo , ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte heute meine Grafikkarten updaten also neuen traiber installieren da steam mit das angeboten hat ( und auch ein freund(und ich machmal Grafikfehler habe). Habe ich das man versucht aber da kam der erster error. Grafikfehle...
Log-Analyse und Auswertung
Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
Grafikfehler - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ihr seid momentan die letzte Rettung was mein Problem betrifft. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich euch schon ewige Zeiten nicht besucht habe. Jetzt komm ich hier wie ein reudiger Köter angedackelt und bettel um Hilfe. Ich weiß leider auch...
Alles rund um Windows
Bluescreens und Grafikfehler
Grafikfehler - hi leute, ich bekomme unterschiedliche Bluescreens (insbesondere 0x0000A, 0x00008E, win32k.sys, nv4_disp.dll und ntfs) und Grafikfehler (hxxp://img521.imageshack.us/i/grafikfehlerq.png/) ich hab mir die grafikkarte vor ungefähr einem Jahr gekauft und den lüfter weil er defekt war ausgebaut und...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspire 7730G BIldschirmproblem,Grafik,?
Grafikfehler - Ich habe hier einen problem mit mein bildschrim nach dem ich Vista neuinstalliert habe bzw ich habe das verdacht das es seitdem ich es neuinstalliert habe nach einige monaten von formatierung(vista) war mein bildschrim schwarz,weiß ruckelte halt irgendwie das aber auch nur kurz und nicht immer....
Alles rund um Windows
Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
Grafikfehler - Hey, habe wieder ein Problem, unzwar habe ich bei neueren Spielen (Mirrors Edge, Fallout 3 , Prototype etc......) nach ca. 20 Minuten einen fetten Grafikfehler, ich kann nichts mehr lesen, hier mal ein Screenshot: http://img190.imageshack.us/img190/722/testtx.png Alle Treiber sind installiert...
Alles rund um Windows
Grafikfehler bei GTA San Andreas
Grafikfehler - Hiho ich habe mir gerade mal wieder mein altes GTA San Andreas instaliert. Doch beim spielen fällt mir was auf, nähmlich diese dunkelgrünen Flecken auf den Texturen. Hab mal einen Sreenshot gemacht: Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de Hoffe jemand kann mir sagen...
Netzwerk und Hardware
Grafikfehler beim spielen
Grafikfehler - Hallo erstmal!! ich habe ein problem mit der Grafikkarte Radeon X1300. unzwar wenn ich z.b. Siedler 5 spiele ist ein teil des Bildes mit schwarzen flecken bedeckt , die aber nach einer zeit weg gehen!!! Wenn ich den das spiel beende fängt der Bildschrim kurz an zu flackern!!!! Treiber sind...
Netzwerk und Hardware
Grafikbugs ohne Ende
Grafikfehler - Hallo erstmal, ich fange mal direkt an,ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit habe ich mit einigen Programmen Grafikprobleme. Dass ganze fing zuerst nur mit neueren Programmen an,es wird jedoch von Tag zu Tag schlimmer. So habe ich mittlerweile selbst bei "uralten" Spielen,die zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafikfehler?
Grafikfehler - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
Was geht hier vor?? icons spielen verrückt
Grafikfehler - Aus irgendeinem grund flackert um meine maus ein undefinierbarer grafikfehler und einige icons sind nicht erkennbar sondern nur noch als strich zu sehen...auffällig ist, dass es hauptsächlich zip, rar oder m3p dateien sind...vllt seht ihr was.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.