Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Live CD-Test mit PartedMagic

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 25.02.2012, 17:10   #1
Juri9
 
Live CD-Test mit PartedMagic - Ausrufezeichen

Live CD-Test mit PartedMagic



Hallo liebes Trojaner-Board-Team,
ich bin grad dabei herauszufinden, was mein Computer denn eigentlich hat
Zitat:
Grafikfehler und Abstürze bei DirectX-Objekten (z.B. PC-Spiele), sofortiger Absturz bei Java-Objekten, Skype-Anrufe halten nur wenig aus, Browser-Absturz bei vielen Flash-Objekten gleichzeitig, ...
und cosinus (also Arne) vermutet, dass es an einem Defekt der Grafikkarte liegt (würde ich auch meinen) und ich solle doch einen Live CD-Test mit PartedMagic machen um zu gucken, ob ein Defekt vorliegt.
Tja, da er mir nicht sagen konnte, wie das geht, frag ich einfach mal hier. Wie kann ich das denn jetzt machen? Ich habe eigentlich überall geguckt, meine Grafikkarte konnte ich nicht finden. Bitte helfen!
Gruß, Juri9

Alt 25.02.2012, 21:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live CD-Test mit PartedMagic - Standard

Live CD-Test mit PartedMagic



Zitat:
Tja, da er mir nicht sagen konnte, wie das geht, frag ich einfach mal hier
Nein, du hast das völlig falsch verstanden!
Du solltest einfach mal von der Live-CD starten und Programme starten! Es war kein bestimmter Test der Grafikkarte gemeint! Und das hab ich AFAIR auch so in deinen Thread gepostet und nun meinst du ich könnte die das nicht sagen!
__________________

__________________

Alt 26.02.2012, 09:41   #3
Juri9
 
Live CD-Test mit PartedMagic - Standard

Live CD-Test mit PartedMagic



Sorry, da hab ich echt was falsch verstanden ^^"
Dann... poste ich mal wieder im Hauptthread...
__________________

Alt 26.02.2012, 14:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live CD-Test mit PartedMagic - Standard

Live CD-Test mit PartedMagic



Naja, was hast du erwartet? Du bootest von der Live-CD und dann präsentiert sich ein Icon mit der Beschriftng: Hallo Juro, klick mich damit ich deine Grafikkarte teste!

Einen "rudimentären" Systemtest hat zB Ubuntu, andere Distros vllt auch aber bei Ubuntu kenn ich das unter "Systemtest"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Live CD-Test mit PartedMagic
absturz, abstürze, compu, computer, cosinus, defekt, einfach, gleichzeitig, grafikfehler, grafikkarte, gucken, konnte, live, live cd-test, partedmagic, troja, vermute, vermutet, wenig, windows, würde, überall



Ähnliche Themen: Live CD-Test mit PartedMagic


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (27)
  3. Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (2)
  4. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  5. Test
    Mülltonne - 18.03.2006 (0)
  6. test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  7. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  8. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  9. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Live CD-Test mit PartedMagic - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin grad dabei herauszufinden, was mein Computer denn eigentlich hat Zitat: Grafikfehler und Abstürze bei DirectX-Objekten (z.B. PC-Spiele), sofortiger Absturz bei Java-Objekten, Skype-Anrufe halten nur wenig - Live CD-Test mit PartedMagic...
Archiv
Du betrachtest: Live CD-Test mit PartedMagic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.