Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partedmagic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
Partedmagic - Hallo,habe folgendes Problem habe mir aus einem gewissen Grund Partedmagic auf einen USB Stick gezogen (Grund: hxxp://www.youtube.com/watch?v=3qbHPkl3lfo ) Allerdings fährt es jetzt bei meinem PC kein Windows mehr hoch,was eigentlich mein Wunsch ist,sondern nur noch Partedmagic,..ich weiß...
Alles rund um Windows
AKM/BMI €50 Paysafe-trojaner (PC-Zugriff gesperrt)
Partedmagic - Hallo, Ich hab mir neuerdings den AKM/BMI Trojaner (€50 Mahngebühr via Paysafe-Karte) eingefangen wo der Zugriff zu meinem Computer gesperrt wurde. Abgesicherter Modus ist leider auch nicht möglich. Was aber schon möglich ist, ist über UBCD via. PartedMagic zu booten. Ich komm so zumindest ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live CD-Test mit PartedMagic
Partedmagic - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin grad dabei herauszufinden, was mein Computer denn eigentlich hat und cosinus (also Arne) vermutet, dass es an einem Defekt der Grafikkarte liegt (würde ich auch meinen) und ich solle doch einen Live CD-Test mit PartedMagic machen um zu gucken, ob ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
atapi.sys-Rootkit (TDSS) und weiterer Befall
Partedmagic - :hallo: damit begrüß ich mich mal eben selber ^^. Um nicht lange drum rum zu reden, ich hab mir wohl nen hässlichen Schnupfen eingefangen wie der Titel des Threads schon aussaugt. Ich habe mir zuerst ein paar threads im Internet durchgelesen aber keine wirkliche Lösung gefunden. in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystem- oder Festplattendefekt?
Partedmagic - Hallo bei einem kuerzlich installierten Win XP System hat chkdsk, einen oder mehrere nicht behebbare Fehler im Dateisystem entdeckt. daraufhin habe ich einen Tiefenscan mit Testdisk 6.11 von der PartedMagic4.5 LiveCD gemacht. dieser hat sich dann bei Cylinder 5782 aufgehaengt und nix ging mehr....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.