Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2012, 18:44   #1
Aksid1
 
Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr - Standard

Problem: Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr



Hallo,habe folgendes Problem

habe mir aus einem gewissen Grund Partedmagic auf einen USB Stick gezogen
(Grund: hxxp://www.youtube.com/watch?v=3qbHPkl3lfo )

Allerdings fährt es jetzt bei meinem PC kein Windows mehr hoch,was eigentlich mein Wunsch ist,sondern nur noch Partedmagic,..ich weiß ,ich hab keine Ahnung usw ^^ dennoch wäre ich für Hilfe sehr dankbar (:

Mfg Aksid1

Alt 08.07.2012, 19:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr - Standard

Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr Anleitung / Hilfe



Den gewissen Grund magst du beschreiben, denn ich mag jetzt kein YouTube-Video ansehen.
Steckt vielleicht der USB-Stick als erstes Bootlaufwerk im PC?
__________________

__________________

Alt 08.07.2012, 21:00   #3
Aksid1
 
Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr - Standard

Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr Details



Also..habe diesen Gema Virus und habe jetzt saemtliche bereinigungsmethoden schon probiert..hat nix geklappt..und nun bin ich auf eine beschreibung gestoßen in der ich beim Startmenü durch fuenffaches shift druecken cmd aufrufen kann...aber damit dies moeglich ist musste ich das andere betriebssystem installieren..ja und hab alles getan was ich mit dem betriebssystem tun musste..brauch jetzt halt wieder so das es normales windows startet um mit der virusbereinigung fortzufahren...sorry fuer kleine rechtschreibfehler ...bin grad mit dem handy online (: hilfe waere echt nett
__________________

Antwort

Themen zu Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
ahnung, dankbar, folge, folgendes, gewisse, gewissen, grund, keine ahnung, partedmagic, starte, startet, stick, usb, usb stick, windows, wunsch



Ähnliche Themen: Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (7)
  5. Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (7)
  6. Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (13)
  7. Windows 8, kein Browser startet mehr, System langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (27)
  8. Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (11)
  9. "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (13)
  10. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  11. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (2)
  12. Live CD-Test mit PartedMagic
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2012 (3)
  13. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  14. Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (2)
  15. Nahezu kein Standard Windows Programm startet mehr
    Alles rund um Windows - 20.06.2010 (1)
  16. Windows startet nur noch über Recovery CD
    Alles rund um Windows - 26.07.2008 (9)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr - Hallo,habe folgendes Problem habe mir aus einem gewissen Grund Partedmagic auf einen USB Stick gezogen (Grund: hxxp://www.youtube.com/watch?v=3qbHPkl3lfo ) Allerdings fährt es jetzt bei meinem PC kein Windows mehr hoch,was eigentlich - Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr...
Archiv
Du betrachtest: Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.