Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Youtube ambivalentes Buffern ...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2012, 11:43   #1
KaRe
Gast
 
Youtube ambivalentes Buffern ... - Icon23

Problem: Youtube ambivalentes Buffern ...



Hallo zusammen !

Ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem:


Wenn ich mir ein X-beliebiges Video auf Youtube anschauen möchte klappt das nur für die ersten paar Sekunden(oder auch etwas länger; je nach Gesamtlänge des Videos).

Es wird also nur ein kleines Stück gebuffert obwohl ich ne ziemlich schnelle Leitung hab und früher auch diese (sinnlosen) 10-Stunden-Videos (zb Nyan Cat) problemlos schauen konnte. Es waren meistens immer einige Minuten vorgeladen.

Was ich nicht verstehe ist die Ambivalenz die Youtube bei mir an den Tag legt: Manche videos kann ich ganz normal anschauen wie früher, manche gehen so gut wie gar icht und stocken sofort. Manchmal muss man von Beginn an viel zu lange warten und selbst dann stocken sie.

Das Komische ist: bei ALLEN stockenden Videos kann ich an die Stelle klicken an der ich grade bin und es wird direkt wieder ein bischen vorgeladen (was unter normalen Abspielbedingungen aber nicht von allein passiert...)

jetzt ist es natürlich nervig alle paar Sekunden auf den Zeitbalken zu klicken damit so "manuell" weitergeladen wird..vor allem bei längeren Videos trifft man den aktuellen Punkt ja nie ganz..und selbst wenn kann das ja nicht die Lösung sein...


Ich hab bisher den Flashplayer aktualisiert, mit CCleaner Cookies, Verläufe und den ganzen Schrott gelöscht, ne komische alte Flashplayerversion runtergeschmissen, diverse Male neugestartet .... alles ohne Erfolg

Was könnt ich tun?

Alt 08.07.2012, 17:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Youtube ambivalentes Buffern ... - Standard

Youtube ambivalentes Buffern ... Anleitung / Hilfe



Browser wechseln, nennen welchen Browser du nimmst, welche Flash-Player-Version installiert ist etc.
In der Regel sind auf Google Chrome aufsetzende Browser recht flott was Flash betrifft.
Hardwarebeschleunigung aktivieren/deaktivieren für/bei Flash
__________________

__________________

Alt 08.07.2012, 19:31   #3
KaRe
Gast
 
Youtube ambivalentes Buffern ... - Standard

Youtube ambivalentes Buffern ... Details



benutze IE und die aktuellste flashversion 11.irgendwas...

browser wechseln kommt nicht in frage weil das bis vor ein paar tagen überhaupt kein problem war. bei firefox hab ich übrigens genau das gleiche problem
__________________

Alt 08.07.2012, 19:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Youtube ambivalentes Buffern ... - Standard

Lösung: Youtube ambivalentes Buffern ...



Zitat:
Zitat von KaRe Beitrag anzeigen
benutze IE und die aktuellste flashversion 11.irgendwas...
Irgendwas ist irgendwie ungenügend
Zitat:
Zitat von KaRe Beitrag anzeigen
browser wechseln kommt nicht in frage
dann frage nicht was du tun könntest.
Zitat:
Zitat von KaRe Beitrag anzeigen
weil das bis vor ein paar tagen überhaupt kein problem war.
Tja, irgendwann beginnen halt Probleme.
Leere die Caches von Browser (plural) und Flash, lösche temporäre Dateien in allen Temp-Ordnern, räum die Festplatte auf.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Youtube ambivalentes Buffern ...
aktuelle, buffern, ccleaner, cookies, direkt, diverse, folge, folgende, gelöscht, hallo zusammen, kleines, klicke, klicken, komische, laden, länger, lösung, manuel, minuten, natürlich, nervig, problem, problemlos, puffern, sekunden, video, vorladen, youtube, zusammen



Ähnliche Themen: Youtube ambivalentes Buffern ...


  1. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  2. Youtube Problem..
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  3. Youtube XSS
    Diskussionsforum - 29.09.2013 (5)
  4. Bundestrojaner von Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (29)
  5. YouTube Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (40)
  6. Youtube Problem
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (2)
  7. Probleme beim laden und buffern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2012 (3)
  8. Youtube: Seitenladefehler
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  9. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  10. Youtube-Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (1)
  11. youtube seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (31)
  12. Youtube - Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (11)
  13. Youtube Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (28)
  14. IT-Gipfel: Ambivalentes Urteil zur Zukunftsfähigkeit Deutschlands
    Nachrichten - 07.12.2010 (0)
  15. Wie sicher ist Youtube ?
    Diskussionsforum - 06.09.2008 (6)
  16. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  17. Youtube Hijack?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (4)

Zum Thema Youtube ambivalentes Buffern ... - Hallo zusammen ! Ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem: Wenn ich mir ein X-beliebiges Video auf Youtube anschauen möchte klappt das nur für die ersten paar Sekunden(oder - Youtube ambivalentes Buffern ......
Archiv
Du betrachtest: Youtube ambivalentes Buffern ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.