Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Vorladen - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube ambivalentes Buffern ...
Vorladen - Hallo zusammen ! Ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem: Wenn ich mir ein X-beliebiges Video auf Youtube anschauen möchte klappt das nur für die ersten paar Sekunden(oder auch etwas länger; je nach Gesamtlänge des Videos). Es wird also nur ein kleines Stück gebuffert obwohl...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.