Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme beim laden und buffern

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.07.2012, 18:43   #1
Lalaith
 
Probleme beim laden und buffern - Frage

Probleme beim laden und buffern



Hi Ihr Lieben,

ich habe seit einer guten Woche plötzlich Probleme mit dem buffern oder laden von Seiten/Videos etc.
Geändert habe ich nichts. Die Internetverbindung ist dieselbe und meine Mitbewohnerinnen haben nicht das Problem. An den Seiten oder Videos liegts auch nicht - wenn ich meinen Mann bitte zeitgleich mit mir zu laden, spielt es das Video beim ab und bei mir nicht.
Ich hatte keine Updates oder neue Versionen in dieser Zeit installiert.
Nachdem das Problem auch nach 3 Tagen bestand, habe ich meinen PC auf Viren/Malware etc. untersucht, Ergebnis: 0 Funde, alles wie immer im grünen Bereich. Dann habe ich ihn von CCleaner aufräumen lassen. Defragmentiert wurde er auch. Aber es hat sich nichts geändert.

Es ist egal, ob ich die GMX-Startseite oder die Google-Seite lade (beide bauen sich nur mit 1-2min Verzögerung auf); ein Video auf Youtube oder nen Film buffer/lade. Überall dasselbe. Es dauert ewig, wenn es überhaupt fertig buffert... Ich weiß ja, dass das manchmal ein bissl Zeit braucht - aber nach ner guten Stunde buffern nur 5 sek. abspielen bei nem Film geht gar nicht.

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt, dass es von einem Tag auf den anderen nicht mehr oder nur noch stark verlangsamt lädt bzw. buffert.
Habt Ihr nen Tipp für mich?

Schon mal vielen Dank im voraus!
Lalaith

Alt 15.07.2012, 13:28   #2
KhaosKatze
 
Probleme beim laden und buffern - Standard

Probleme beim laden und buffern



Servus!

Mit welchem Browser arbeitetst Du denn?

Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert und geschaut ob das Problem auch dann existiert?

Sind alle Plugins auf dem aktuellsten Stand?
__________________

__________________

Alt 16.07.2012, 06:18   #3
Lalaith
 
Probleme beim laden und buffern - Standard

Probleme beim laden und buffern



Firefox - und der ist ganz aktuell, Version 13.0.1
Ansonsten hab ich nie groß einen anderen gehabt - außer Internet Explorer, den ich aber nie benutze...

So, hab mal direkt Opera installiert - und siehe da, es funktioniert
Aber warum funktioniert Firefox nicht mehr? (oder nicht mehr so gut)
Vorallem weil es doch die neueste Version ist und alles?
__________________

Alt 16.07.2012, 10:45   #4
KhaosKatze
 
Probleme beim laden und buffern - Standard

Probleme beim laden und buffern



Wenn der Firefox aktuell ist, heißt es nicht, dass auch die Plugins (Flashplayer!) aktuell sind, deshalb meine Frage
Zitat:
Sind alle Plugins auf dem aktuellsten Stand?
Ich nehme an, es lag eventuell an einer älteren Flasplayerversion, würde zumindest zum Problem passen aber da Du die Frage nach den Plugins ansich nicht beantwortet hast.....weißt ja


Schön, dass es mit einem anderern Browser geht.

Kannst beim Firefox aber dennoch mal etwas ausprobieren:

Klicke oben mal auf Extras -> Add-ons -> in dem Fenster das sich öffnet auf "Überprüfen ob alle Plugins aktuell sind" klicken.
Alles was veraltet ist stellt ein Sicherheitsrisiko für Deinen Rechner dar, ebenso kann es auch zu Performanceproblemen kommen.

Eine Bitte habe ich noch an Dich, passe bitte auf was Du den CCleaner aufräumen lässt.
Änderungen/Löschungen an der Registry können fatale Folgen haben.
Sie ist das Herz von Windows und fehlerhafte Änderungen können Dein System unbootbar machen.
Bei Fragen, fragen
__________________
LG
KhaosKatze

Hilfestellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen! Die Durchführungsverantwortung liegt letztlich jedoch beim Fragesteller!

Letzter Wunsch des Programmierers: "Bitte ein Bit."

Antwort

Themen zu Probleme beim laden und buffern
ahnung, anderen, bauen, brauch, bufferprobleme, ccleaner, ergebnis, fertig, film, gmx-startseite, guten, internetverbindung, keine updates, laden, ladeprobleme, lädt, min, neue, nicht mehr, plötzlich, probleme, seite, spiel, updates, verbindung, woche, überhaupt, youtube



Ähnliche Themen: Probleme beim laden und buffern


  1. Probleme beim Laden von Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (13)
  2. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  3. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  4. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  5. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  6. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  7. Probleme beim Bilder laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (0)
  8. Youtube ambivalentes Buffern ...
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (3)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. Fehler beim Laden von...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (5)
  11. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  12. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  13. Browser verhält sich merkwürdig.Probleme beim laden von Webseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (8)
  14. Fehler beim Laden von .dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (24)
  15. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  16. bis zu 100% cpu beim laden von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (5)
  17. Fehler beim Laden von ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (15)

Zum Thema Probleme beim laden und buffern - Hi Ihr Lieben, ich habe seit einer guten Woche plötzlich Probleme mit dem buffern oder laden von Seiten/Videos etc. Geändert habe ich nichts. Die Internetverbindung ist dieselbe und meine Mitbewohnerinnen - Probleme beim laden und buffern...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim laden und buffern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.