Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme beim Bilder laden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2013, 14:55   #1
Sofakissen
 
Probleme beim Bilder laden - Standard

Probleme beim Bilder laden



Hallo

zunächst, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich bin aber ratlos.

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich die webseite devianart.com aufrufe, werden die Bilder nicht bzw. nur teilweise angezeigt.

Merkwürdigerweise tritt das Problem nicht immer auf sondern sporadisch über den Tag verteilt. Manchml kann ich die Webseite auch gar nicht öffnen.

Ich nutze normalerweise firefox, das Problem tritt aber ebenso bei Chrome als auch dem MS explorer auf.

Ich habe verschiedene Rechner ausprobiert, normalerweise nutze ich windows 7, aber auch bei dem Rechner, der unter vista läuft, habe ich das gleiche Problem.

Ich habe Alice angerufen, die Messungen durchgeführt haben und meinten, es liege nicht an der Leitung oder dem Router sondern an einem Programm, welches die Bilder von der Webseite abholt (verstehe nicht was die meinen). Sie haben mir einen neuen Splitter zugeschickt. Keine Veränderung.

Ich habe firefox und java deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.

Ich habe Bekannte in der Umgebung angerufen und zu den Zeitpunkten, bei denen bei mir ein Laden unmöglch war zu prüfen, wie es bei Ihnen läuft. Sie hatten keine Probleme.

Was mich jetzt stutzig macht und warum ich mein Problem hier poste ist eine Meldung von google. Auch diese Meldung kommt nur sporadisch. Ich werde aufgefordert ein Kennwort einzugeben. Als Erklärung wird angegeben, dass von meiner IP Adresse ungewöhnlicher Datenverkehr verzeichnet wird und man meine Identität feststellen möchte.

Für jeden Hinweis oder Hilfe bin ich sehr dankbar.
Sofa

Antwort

Themen zu Probleme beim Bilder laden
.com, adresse, bilder, explorer, firefox, folge, ide, ip adresse, java, laden, meldung, neue, neuen, problem, probleme, programm, prüfen, rechner, router, ungewöhnlicher datenverkehr, verschiedene, vista, warum, webseite, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Probleme beim Bilder laden


  1. Probleme beim Laden von Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (13)
  2. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  5. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  6. Pc zeigt beim Booten bilder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (12)
  7. Probleme beim laden und buffern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2012 (3)
  8. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  9. windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt,pornografische bilder,laden sie,schwarzer monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (3)
  10. Problem beim Bilder von Nikon D3000 hochladen..
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (1)
  11. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  12. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  13. Verdacht auf Virus - Zufällige Internet-Seiten (u. a. Google) und Bilder laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (12)
  14. Webseiten laden nur noch zur Hälfte - Bilder werden nicht dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (3)
  15. Browser verhält sich merkwürdig.Probleme beim laden von Webseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (8)
  16. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  17. Laden Trojaner auch illegale Bilder herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (27)

Zum Thema Probleme beim Bilder laden - Hallo zunächst, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich bin aber ratlos. Ich habe folgendes Problem: wenn ich die webseite devianart.com aufrufe, werden die Bilder nicht bzw. nur - Probleme beim Bilder laden...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim Bilder laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.