Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes funktioniert nicht mehr!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.07.2012, 07:39   #1
virusphilipp
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



Hallo,
ICh habe mir vor ca. einem Monat Malwarebytes heruntergeladen.
Gestern wollte ich einen Vieremscan , machen doch nach 1 Sekunde Scan war er immer schon fertig.
ICh habs dann deinstalliert und wieder neuinstalliert und dann funktionierte es!
Was könnte das gewesen sein?

Alt 12.07.2012, 16:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



Zitat:
Was könnte das gewesen sein?
Erdstrahlen?
Sry wie soll man bei dieser Informationslage die genaue Ursache nennen können, das schafft nicht mal meine

__________________

__________________

Alt 12.07.2012, 19:12   #3
TrojanerHunterNEW
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



Hallo,

Malwarebytes' Anti-Malware, deinstalliert man so:

Ich weiß das leider nur für XP User,

Hello MWBrules,

You are most likely having problems updating since a new version of MBAM has been released this week and updates do not work with older versions.

My question is where are you trying to uninstall MBAM from? Are you going through the control panel? I would try that first and see if that gives you better results. Here are some brief instructions for you to follow:

Follow these procedures as outlined below.

  • Uninstall Malwarebytes' Anti-Malware using Add/Remove programs in the control panel.
  • Restart your computer (very important).
  • Download and run this utility. mbam-clean.exe
  • It will ask to restart your computer (please allow it to).
  • After the computer restarts, Temporarily disable your Anti-Virus and install the latest version of Malwarebytes' Anti-Malware from here
Quelle: How to uninstall Malwarebytes' - Malwarebytes Forum

Als erstes ALLE AV Programme vorübergehend ausschalten, bzw. danach wieder einschalten !!!

Also heruntergebrochen, auf deutsch, Start / Einstellungen / Software / dann suchst du MBAM ---> entfernen drücken, NEUSTART machen, die mbam-clean.exe herunterladen, und anwenden, NEUSTART, und nun hast du es richtig enfernt das Programm. Und nun instalierst es dir Neu, von dort, Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware PRO removes malware including viruses, spyware, worms and trojans, plus it protects your computer .

Wie gesagt so funktoniert das unter Windows XP.

Mal sehen ob´s so funzt.

THN
__________________
__________________

Alt 12.07.2012, 20:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



Seit wann ist Malwarebytes auch so ein Programm, dass sich nicht vollständig deinstallieren lässt?
Oder liegt die Schuld hier garnicht beim Uninstaller?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.07.2012, 21:07   #5
TrojanerHunterNEW
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



@ cosinus

Eigentlich schon ("immer"), ist halt so, geanu kann ich es dir auch nicht sagen, die entwickler davon verlangen halt es so....

THN

virusphilipp

Bekommen wir jetzt rückantwort !?

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 13.07.2012, 07:36   #6
virusphilipp
 
Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Standard

Malwarebytes funktioniert nicht mehr!



Hallo,
Sorry, für die wenigen Informationen zu meinem Problem.
Ich wollte mal die Anleitung von Trojaner Hunter versuchen,doch dabei hab ich auch meinen Fehler gefunden!
Ich hatte nur die Test Version, und diese funktionierte nach 30 Tagen nicht mehr!
Habe MBAM jetzt deinstalliert und werde mir voraussichtlich die Vollversion kaufen Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!

Antwort

Themen zu Malwarebytes funktioniert nicht mehr!
deinstalliert, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, malwarebytes, neuinstalliert, nicht mehr



Ähnliche Themen: Malwarebytes funktioniert nicht mehr!


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. Malwarebytes Scan ungewöhnlich schnell, McAfee funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (8)
  3. Rootkit? Malwarebytes + Chameleon startet nicht, Installation fehlerhaft - Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (11)
  4. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  8. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  9. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  10. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  11. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  12. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  13. Browser funktioniert nach Malwarebytes nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (4)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen3 und: Malwarebytes funktioniert bei mir nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  15. Malwarebytes Antimalware stürzt (im abg. Modus) ab, Antivir funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (0)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Malwarebytes funktioniert nicht mehr! - Hallo, ICh habe mir vor ca. einem Monat Malwarebytes heruntergeladen. Gestern wollte ich einen Vieremscan , machen doch nach 1 Sekunde Scan war er immer schon fertig. ICh habs dann - Malwarebytes funktioniert nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes funktioniert nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.