Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Puffern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Puffern - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube ambivalentes Buffern ...
Puffern - Hallo zusammen ! Ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem: Wenn ich mir ein X-beliebiges Video auf Youtube anschauen möchte klappt das nur für die ersten paar Sekunden(oder auch etwas länger; je nach Gesamtlänge des Videos). Es wird also nur ein kleines Stück gebuffert obwohl...
Alles rund um Windows
Internet Problem bei Windows !
Puffern - hey Leute ich stehe nun vor folgendem problem : ich besitze einen PC , der mir ein großes Problem bereitet Gestern fing alles an . Ich nehme an dass das ding war dass ich nicht mehr genügend cache auf meiner Festplatte besaß , da youtube und andere Videos so gut wie gar nicht mehr liefen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OjL.exe Virus(SPYWARE)?
Puffern - Hallo, Ich glaub ich hab mir heut einen Virus eingefangen (keine ahnung von wo). im TaskManager ist immer der Prozess z.B. OjL6146.exe offen. Die Buchstaben/Zahlen nach OjL ändern sich immer, da wenn ich ihn schließe ca 2 Minuten später der Prozess wieder da ist nur eben mit anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.