Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Vermutet - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
Bad System Config Info
Vermutet - Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC ohne Betriebssystem geholt. Gestern habe ich dann mal Windows 10 und alle Treiber installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beim Neustarten so gut wie jedes mal einen Bluescreen mit der Meldung Bad System Config Info...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Vermutet - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Vermutet - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware vermutet
Vermutet - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Vermutet - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
Vermutet - Ich danke euch sehr mein Helfer M-K-D-B hat einwandfreie Arbeit gemacht. Die Hilfen waren gut und einfach zu verstehen und es wurden definitiv mehr Viren entfernt als ich überhaupt vermutet hätte :). Also kann ich nur sagen großes Lob und vielen Dank nochmal :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
GIF-Virus auf Trojaner-Board vermutet
Vermutet - Hi guten Abend, bei Aufruf eurer Website unter der IP 85.13.149.210 bekomme ich eine "BKA-Trojaner"-Warnung. Genaue Adresse: hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Eventuell false/positiv BITTE PRÜFEN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
Vermutet - Hi ich habe das Problem das mein pc ständig Ping Einbrüche hat. Habe vermutet das es an einem virus liegt jedoch wurde ich nun hier her verwiesen. Sobald ich ein Programm, z.b Browser, öffne welches inet braucht bekomme ich erstmal einen 3000 ping+ oder es kommt erstmal keine Antwort vom Server...
Netzwerk und Hardware
Trojaner nutzt mein Online Banking
Vermutet - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
Vermutet - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir Jemand helfen. Habe vermutlich über eine E-Mail ein Trojaner / Virus auf dem Rechner. Internet sowie Rechner ist seit dem sehr langsam. In den Prozessen finde ich eine mbamservice.exe. Inhalt der Logs zu lang, deshalb als Archivdateien im Zip Format. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hintergrundprogramm vermutet!
Vermutet - Hallo, ich benötige einemal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Rechner der soweit ganz gut läuft. Nur finde ich in Letzter Zeit immer wieder Linksymbohle auf dem Desktop. Da ich diese nicht selbst anlege möchte ich gerne wissen wo diese her kommen. Bitte um Hilfe bei diesem schlingel....
Log-Analyse und Auswertung
Windows System immer bei 20% Systemauslastung, Virus vermutet
Vermutet - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar ist dieser vom System (auch wenn ich nichts mache) immer 15-20% ausgelastet. https://lh5.googleusercontent.com/kh9SX3q3txss7wuOpyeZWk873e4CETapDqNb9ta4yqvrxSzPxG5q2Oik1YX3ik5BHfcV6fIvB44 Ich habe schon ein Virenprogramm (avast! in der Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Vermutet - Hallöchen, auch mich hat dieses Problem ereilt. Nach einigen Selbstversuchen, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. Ich hatte mir wxMaxima für die Uni heruntergeladen, danach war sofort Delta Search drauf und Northon hat verrückt gespielt. Ich habe es bereits deinstalliert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Vermutet - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcam, System blockiert, WIN 7 32-bit
Vermutet - Hallo! ich habe mir heute (28.07.2012) diesen GVU Trojaner mit dem BSI-Logo und der webcam eingefangen. Ich arbeite noch nicht lange mit windows und kenne mich auch gar nicht in Sachen Viren entfernen aus! Ich habe den Rechner noch nicht ausgeschaltet, sondern nur versucht mich nei anzumelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich die von Antivir (Freeware) gefundenen Viren/Treuaner?
Vermutet - habe mir es gestern heruntergeladen und einen zweistündige systemuntersuchung durchgeführt. er fand, was ich vermutet habe, 8 Viren/Treuaner. Leider war da keine Löschen-Taste. Und nachdem 100% gescannt war, hat sich das Programm irgendwie aufgehängt. Aber eine Taste wo man die Malware löschen...
Mülltonne
Live CD-Test mit PartedMagic
Vermutet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin grad dabei herauszufinden, was mein Computer denn eigentlich hat und cosinus (also Arne) vermutet, dass es an einem Defekt der Grafikkarte liegt (würde ich auch meinen) und ich solle doch einen Live CD-Test mit PartedMagic machen um zu gucken, ob ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
Vermutet - Hallo! Siet heute braucht man Firefox(V9.0.1) ewig um Seiten zu laden. An dem Internetanschluss kann es nicht liegen das habe ich bereits getestet. Dann habe ich vermutet das es ein Virus oder ähnlich sein könnte. Mein Kaspersky schlägt jedoch keinen Alarm! Kann mir jemand weiterhelfen?...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet sich ungefragt, Trojaner wird vermutet.
Vermutet - Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen öffnet sich der Internetexplorer automatisch und ich bin hilflos. Bitte helft mir! Gruß Stabilo!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad-aware meldet agerecrtclass.dll als Trojaner
Vermutet - Moin! Lt. ad-aware handelt es sich um Trojan.Win32.Sefnit.al (v). Zu finden ist das Teil im Ordner c:\user\***\AppData\Local\DevUsernt5\Agerecrtclass.dll Im Netz konnt ich nix darüber finden, außer das es sich bei "ecrt class" um ein Bestandteil aus C++ handelt. Jetzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SystemTool 2011 - und nun?
Vermutet - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutet, finde ihn aber nicht!
Vermutet - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben vermute ich einen Virus auf meinem Booklet, welchen ich mit meinem Virenscanner (AVG) nicht finden kann. Anzeichen dafür sind: -Desktop war um 90° verdreht. -Sehr langsame Computer aktivität. -Beim verziehen vervielfachen sich die Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
virusverdacht
Vermutet - Ich spiele seit längeren ein Browsergame, Desert-Operations (www.desert-operations.com ), seit ca einer Woche kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung "Sitzung abgelaufen! Bitte neu einloggen!". Ich habe auch schon mal mein Passwort geändert aber bringt auch nix, dann hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funcity Pics auf windows-tweaks seite
Vermutet - hey leute ich hab ein prob und finde keine lösung. ich habe mein 2t pc neu gemacht und wollte schnell auf windows-tweaks wegen den Diensten mal was nachschlagen. da seh ich auf einmal komischerweise funcity bilder auf der webseite die aber da normal nicht sind. an meinem haupt PC seh ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.