Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus vermutet, finde ihn aber nicht!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.12.2010, 23:20   #1
Trialist
 
Virus vermutet, finde ihn aber nicht! - Standard

Virus vermutet, finde ihn aber nicht!



Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben vermute ich einen Virus auf meinem Booklet, welchen ich mit meinem Virenscanner (AVG) nicht finden kann.
Anzeichen dafür sind:

-Desktop war um 90° verdreht.
-Sehr langsame Computer aktivität.
-Beim verziehen vervielfachen sich die Fenster.
-Programme ließen sich zeitweise schwer oder gar nicht installieren.

Ich habe im weiteren verlauf das System mit Ccleaner, Spybot und Commodo
prüfen lassen, jedoch ohne Erfolg. Daher möchte ich euch um Hilfe ersuchen, da ich sicher sein möchte keine schädliche Software zu übersehen. Im voraus schon mal vielen Dank.
Anbei die geforderten Log-Dat.

Mfg Stefan
Anhang 11567

Anhang 11568

Anhang 11569

Anhang 11570

Anhang 11571

Geändert von Trialist (14.12.2010 um 23:48 Uhr) Grund: Rschf.

Alt 16.12.2010, 19:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus vermutet, finde ihn aber nicht! - Standard

Virus vermutet, finde ihn aber nicht!



Hallo und

Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Und mal so als Hinweis: Du kannst und solltest am besten gleich alle Logs in eine ZIP-Datei packen! Dann erspart man sich das hoch- und runterladen mehrerer Dateien!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus vermutet, finde ihn aber nicht!
avg, ccleaner, compu, computer, hallo zusammen, installiere, langsame, scan, scanner, schwer, schädliche, software, spybot, system, titel, verlauf, vermute, vermutet, vervielfachen, virenscan, virenscanner, virus, zeichen, zusammen



Ähnliche Themen: Virus vermutet, finde ihn aber nicht!


  1. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  2. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  3. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  4. Polizei Virus finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (35)
  5. Versende ungefragt Emails, finde aber keinen Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (8)
  6. OnlineScanner wie VT werden blockiert, finde aber nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2011 (3)
  7. Avira zeigt Virus an, dieser taucht aber nach Löschversuch immer wieder auf. Trojaner vermutet.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (1)
  8. Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (10)
  9. Keylogger da. Finde ihn aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (2)
  10. Virus über MSN, finde ihn nicht zum löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  11. BackDoor.Tdss.565 - Google leitet auf andere Seiten, finde aber kein Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (16)
  12. WoW Account Hack, finde aber keine Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (1)
  13. Virus, den ich nicht finde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (49)
  14. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  15. Trojaner aber ich finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  16. Trojaner aber ich finde nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (5)
  17. verdacht auf virenbefall aber ich finde nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (3)

Zum Thema Virus vermutet, finde ihn aber nicht! - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben vermute ich einen Virus auf meinem Booklet, welchen ich mit meinem Virenscanner (AVG) nicht finden kann. Anzeichen dafür sind: -Desktop war um 90° verdreht. - Virus vermutet, finde ihn aber nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Virus vermutet, finde ihn aber nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.