Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei Virus finde die datei nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2012, 05:18   #1
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



Hallo erstmal

Ich hab das Problem seit heute nacht. Jetzt sitz ich schon 6 stunden und ich komm nicht wirklich weiter.

Bis jetzt hab ich so einige Methoden versucht aber irgend wie komm ich nicht weiter.
Ich hab das gemacht wie es in diesem video beschrieben wird
hxxp://www.youtube.com/watch?v=bsv0fV5eATE&feature=fvwrel
aber bei dem punkt wo ich nach einer Datei suchen muss finde ich keine datei

Ich komm nicht weiter ich hoff ich stell mich gerade nicht zu blöd an aber einfach zu lange auf und es nervt mich gerade übelst also wenn mir wer sagen könnte was ich wie machen muss oder welche logs ich posten muss damit mir geholfen werden kann wer ich EXTREM dankbar

Bitte Danke

Peace MiKe

Alt 02.03.2012, 06:37   #2
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



Ich hab gerade versucht OTLPENet zu Brennen aber es geht nicht.
Ich hab ISOBurner aber wenn ich OTLPENet ausführe und dann auf JA ich will das auf ne cd Brennen klicke kommt das Fenster mit 0% Extracting und da tut sich dann auch nichts.

Jetzt weiss ich garnicht mehr weiter...

Brauche unbedingt hilfe Bitte

Peace MiKe
__________________


Alt 02.03.2012, 12:01   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



hi, kannst du zufällig noch an nen andern pc und von dort die cd brennen?
__________________
__________________

Alt 02.03.2012, 15:19   #4
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



Ich bin auf nem anderen PD da hab ich das Problem.
Der pc der den Virus hat der hat keinen Brenner.

Alt 02.03.2012, 15:25   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



der pc der das problem hat läuft ja sowieso nicht, da er die ransomware hatt, ich wollte wissen ob du irgendwo diese cd brennen kannst, davon können wir ja dann starten

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.03.2012, 15:35   #6
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



Ja ok
Werd später zu nem Freund fahren und schaun das ich bis am abend das programm hab dann meld ich mich nochmal

und danke schonmal für die schnellen antworten

Peace MiKe

Alt 02.03.2012, 17:05   #7
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



so geschaft ich hoff das is das richtige
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (70,4 KB, 195x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL2.txt (35,5 KB, 180x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (22,9 KB, 168x aufgerufen)

Geändert von mike1001 (02.03.2012 um 17:20 Uhr)

Alt 02.03.2012, 17:29   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\SmokingSkills_ON_D..\Run: [uTorrent]  File not found
O7 - HKU\SmokingSkills_ON_D\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.03.2012, 18:32   #9
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



jetzt hab ich das problem wenn ich von der cd booten will das beim laden der fehler kommt : An unexpected error (769) occurred at line 5218 in d :\xpsprtm\base\boot\setup\.C. Press any kay to continue.
beim ersten mal gings nicht dann is der fehler nochmal gekommen hat aber dann doch geladen hab dann die anweisung befolgt er hat mich gefragt ob ich jetzt neustarten will das hat er dann aber nicht gemacht hab ich ihn selbst neugestartet hab dann windows normal ausführen lassen aber das problem is noch immer da danach hab ich von der cd gestartet und habs nochmal versucht ging auch nicht jetzt hab ich noch mal die logs gemacht
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (72,8 KB, 170x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL2.txt (34,4 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (23,2 KB, 203x aufgerufen)

Alt 02.03.2012, 18:40   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



erst schreibst du du kannst nicht von der cd booten und dann sagst du, du hast neue logs gemacht, wie soll das gehen.
schreib mir bitte noch mal vernünftig auf, wann welches problem aufgetreten ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.03.2012, 18:50   #11
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



Der Fehler beim Booten von der CD aus ,is zweimal gekommen.
Beim ersten mal hab ich enter gedrückt und er startete windows.
Beim zweiten mal hab ich wieder enter gedrückt dann hat er aber von der CD gestartet.
Dann hab ich deine anweisungen befolgt nach dem ich die fix.txt geladen habe hat er mich gefragt ob ich neustarten will.
Das hat er aber nicht gemacht.
Ich hab dann den PC normal heruntergefahren.
Die CD raus und windows normal starten gelassen.
Fehler war noch immer da.
Wieder von der CD gestartet und das ganze nochmal versucht.
Ging auch nicht.
hab von der CD gestartet und hab OTLPE gestartet und den scan wie am anfang durchgeführt und die logs gepostet.

Alt 02.03.2012, 19:17   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



aha, jetzt ergibts auch nen sinn.
folgendes versuchen
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
dieses programm auf nen stick kopieren.
stick in den pc, pc neustarten, f8 drücken abgesicherter modus mit eingabeaufforderung wählen.
tippe dort:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht geht.
e:\combofix.exe
enter
bis du das richtige laufwerk hast.
dann, falls nen aktieves antivirus angezeigt wird, mit ok überspringen, wenn combofix fertig, neustart log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.03.2012, 19:49   #13
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



jetzt hab ich das problem das ich die exe nicht finde
bei "c:\combofix.exe" schreibt er der befehl c:\combofix.exe ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

das schreibt er auch wenn ichs bei d versuche

bei e, f, g, schreibt er das gerät ist nicht bereit

und der usb stick sollte eigentlich f sein
kann ich das auch noch irgend wie anders ausführen wenn ich die datei am pc abspeicher anstatt zu versuchen vom usb stick das zu installieren?

ich hoff ich stell mich ned grad zu blöd an...
und danke nochmals das du mir hilfst
edit: hab mir nen anderen usb stick besorgt jetzt bin ich grad dabei
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (19,1 KB, 137x aufgerufen)

Geändert von mike1001 (02.03.2012 um 20:34 Uhr)

Alt 03.03.2012, 11:27   #14
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



hat sich aber noch nicht erledigt oder ich hab seit gestern den pc noch nicht aufgedreht

Alt 03.03.2012, 15:00   #15
mike1001
 
Polizei Virus finde die datei nicht - Standard

Polizei Virus finde die datei nicht



gibts jetzt noch was was ich machen kann/muss ? die fehler meldung kommt jetzt nicht mehr

DANKE dafür und für die schnelle hilfe

Antwort

Themen zu Polizei Virus finde die datei nicht
blöd, datei, einfach, extrem, feature, geholfen, heute, irgend, lange, methode, nervt, polizei, polizei virus, poste, posten, problem, punkt, stunde, stunden, suche, versuch, versucht, video, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Polizei Virus finde die datei nicht


  1. spyhunterkiller.exe - Wo finde ich die Download-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (3)
  2. Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (11)
  3. Polizei- Virus, bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (2)
  4. Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (14)
  5. Polizei-virus - im abgesicherten Modus nicht startbar
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (16)
  6. Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  7. bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (3)
  8. polizei virus geht nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (42)
  9. Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (10)
  10. Virus vermutet, finde ihn aber nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  11. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  12. Virus über MSN, finde ihn nicht zum löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  13. Virus, den ich nicht finde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (49)
  14. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  15. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  16. AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (3)
  17. sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2005 (4)

Zum Thema Polizei Virus finde die datei nicht - Hallo erstmal Ich hab das Problem seit heute nacht. Jetzt sitz ich schon 6 stunden und ich komm nicht wirklich weiter. Bis jetzt hab ich so einige Methoden versucht aber - Polizei Virus finde die datei nicht...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Virus finde die datei nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.