Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2010, 16:45   #1
feldhuhn
 
Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht - Standard

Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht



Habe mir über ICQ durch einen Link einen Trojaner gefangen -.-
Mit Anty-Malware habe ich einen Quickscann durchgeführt und habe nur eine Infiziertet datei :


Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4143

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

26.05.2010 16:19:08
mbam-log-2010-05-26 (16-19-08).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 133320
Laufzeit: 5 Minute(n), 15 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Windows\System32\winsvncs.txt (Malware.Trace) -> Not selected for removal.




Ich weiß nun aber nicht wie ich die gefunden datei löschen kann, da ich die datei unter "C:\Windows\System32\winsvncs.txt (Malware.Trace) -> Not selected for removal." nicht finde und sie somit nicht löschen kann.

was muss ich tun?
danke schonmal im Vorraus

Alt 27.05.2010, 21:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht - Standard

Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
anti-malware, bösartige, datei, dateien, durchgeführt, explorer, gefangen, gefunde, gen, icq, infizierte, link, löschen, malware.trace, minute, nicht löschen, not, objekte, schonmal, system, system32, troja, trojaner, version, verzeichnisse



Ähnliche Themen: Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht


  1. spyhunterkiller.exe - Wo finde ich die Download-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (3)
  2. Trojaner gefunden ( nur ich finde ihn nicht :(( )
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  3. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  4. Trojaner Ransomlock gefangen - Scan findet nichts, JPGs und Words öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  5. Windows Update Trojaner - Finde den Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  6. Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  7. Polizei Virus finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (35)
  8. Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (10)
  9. Trojaner aber ich finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  10. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  11. XP Infiziert!! Trojaner Problem! Finde Ordner nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (1)
  12. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  13. AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (3)
  14. Win32-Anwendung kann nicht ausgeführt werden: Trojaner gefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (3)
  15. Trojaner eingefangen und finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (2)
  16. Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (1)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht - Habe mir über ICQ durch einen Link einen Trojaner gefangen -.- Mit Anty-Malware habe ich einen Quickscann durchgeführt und habe nur eine Infiziertet datei : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank - Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.