Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2005, 06:53   #1
suYincheN
 
Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht - Unglücklich

Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht



Hallo Leutz,

Nachdem ich mich immer sicher im IRC gefühlt habe und nichts komisches angeklickt habe hat es mich nun auch mal erwischt..

Auf eine Message eines Kumpels der auch Infiziert war, dachte ich : ''Mein Kumpel schickt mir schon keine Scheisse''

Zack, aus einer .gif Datei wurde eine .pif Datei wie ich es noch in meinem Kopf habe. Nach dem Download fing mein A:/ die ganze Zeit auf eine Diskette zu zugreifen...ich habe seit Jahren keine Diskette mehr genutzt

AdAware, Spybot S&D, Antivir alles auf neustem stand brachten keine Hilfe.
IRC sowie NNScript wurde komplett deinstallt und neu installt.

Wenn ich ins IRC Connecte kommt :
you are infected with a trojan, please clean your pc (id: 890).
Closing Link: Nickname by online1.no.quakenet.org (G-lined)

Eine hijackthis.txt der log habe ich in den Anhang gepackt, vieleicht findet ihr was.

Schonmal vielen Dank fürs lesen und evtl. Hilfe

Ich nutze Win XP Prof. SP2 + mIRC 6.16 + 3.81

suyin
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (5,2 KB, 318x aufgerufen)

Geändert von suYincheN (05.06.2005 um 07:00 Uhr)

Alt 05.06.2005, 09:59   #2
Rene-gad
 
Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht - Standard

Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht



@suYincheN
Zitat:
Auf eine Message eines Kumpels der auch Infiziert war, dachte ich : ''Mein Kumpel schickt mir schon keine Scheisse''
Dein Kumpel kann damit gar nix zu tun haben .
Im Log sehe ich nichts BEsonderes.
Mach bitte noch Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.
__________________


Antwort

Themen zu Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht
anhang, antivir, clean, datei, download, gen, hijack, infected, infiziert, irc, jahre, komplett, link, log, message, nichts, online, please, scheisse, script, sp2, spybot, trojan, vielen dank, win, win xp, wurm



Ähnliche Themen: Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht


  1. Finde Schädling nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  2. Windows startet nicht, virus gefangen!!!
    Mülltonne - 19.05.2012 (1)
  3. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  4. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  5. Virus, den ich nicht finde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (49)
  6. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  7. System fährt automatisch runter - Wurm? Finde ihn nicht!HELP!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  8. Ich finde den Fehler nicht und weiß nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (40)
  9. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  10. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  11. Win32-Anwendung kann nicht ausgeführt werden: Trojaner gefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (3)
  12. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  13. finde das Problem nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  14. Finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  15. Hilfe wie finde ich heraus wie mein Wurm oder Virus heißt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (12)
  16. Finde bullseye nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (3)
  17. Finde Fehler nicht (mit Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (9)

Zum Thema Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht - Hallo Leutz, Nachdem ich mich immer sicher im IRC gefühlt habe und nichts komisches angeklickt habe hat es mich nun auch mal erwischt.. Auf eine Message eines Kumpels der auch - Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht...
Archiv
Du betrachtest: Wurm per IRC gefangen, finde ihn nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.