Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2010, 22:36   #1
Koalabär
 
TR/Agent.RUO.4 und  sysabnj.dll  Fehlermeldung - Ausrufezeichen

TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung



Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Browser starte(Firefox,Opera) öffnet sich Antivir und sagt, dass ich ein TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll habe.

Bild von der Meldung
hxxp://www2.pic-upload.de/26.05.10/uwgc6wmyn5ng.jpg

Die Meldung kriege ich schon seit Wochen und seit heute geht das Internet nicht mehr. MSN oder ICQ gehen einwandfrei aber Firefox und Opera oder IE nicht. Die Seiten laden sehr lange, aber Google öffnet sich seltsamerweise sofort. Manchmal ladet die Seite auch gar nicht und es zeigt mir an, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

Wir kriege ich diesen TR/agent gelöscht oder kann man den mist abstellen, damit mein Internet wieder normal läuft?

Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich damit absolut nicht aus.

Alt 27.05.2010, 21:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.RUO.4 und  sysabnj.dll  Fehlermeldung - Standard

TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung



Hallo und

Beim Agent.RUO bitte zuerst mal ein OSAM Logfile erstellen und posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung
absolut, abstellen, antivir, browser, fehlermeldung, firefox, gelöscht, google, heute, icq, inter, interne, internet, kriege, laden, ladet, lange, msn, opera, seite, seite nicht geöffnet, seiten, starte, woche, wochen, öffnet



Ähnliche Themen: TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  2. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  3. Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (10)
  4. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  5. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  6. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  7. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  8. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  9. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  10. Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2010 (2)
  11. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  12. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  13. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  14. TR/Agent.25600.24 und Adobe (?) bzw. Windows-Datei-Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (20)
  15. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  16. hab die fehlermeldung Trojan-Downloader.Win32.Agent variant pls help
    Mülltonne - 30.11.2008 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung - Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Browser starte(Firefox,Opera) öffnet sich Antivir und sagt, dass ich ein TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll habe. Bild von der Meldung hxxp://www2.pic-upload.de/26.05.10/uwgc6wmyn5ng.jpg Die Meldung - TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.