Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seite nicht geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!
Seite nicht geöffnet - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich habe seitdem ich einen neuen Rechner habe das Problem, dass einige Seiten nicht mehr geöffnet werden. Das Betriebssystem ist Win 7 (64-Bit). Die nicht geöffneten Seiten sind willkürlich gestreut und haben nichts miteinander zu tun. Als Beispiel möchte ich...
Alles rund um Windows
weißer Startbildschirm mit link
Seite nicht geöffnet - Hi hallo bin neu hier und hatte bisher noch nie ein virus doch seit gestern kommt nachdem ich den Rechner starte nicht mein Desktop sondern eine weiße Seite wo steht das die seite nicht geöffnet werden. Dann ein link hxxp://obession. co. ua kann auch sonst nichts mehr machen. Was kann ich tun muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
Seite nicht geöffnet - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde ;) Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanabekämpfung nur mehr schwarzer Bildschirm
Seite nicht geöffnet - Habe mir den Bmi Virus/Trojaner vor zwei Tagen eingefagen und mit Kapersky und dann mit Antivier vor dem starten von Win 7 bekämpft und habe seitdem nach dem an melden nur mehr einen schwarzen Bildschirm. Vorher hatte ich die Meldung das ich 50 euro zahlen solte dann das die Seite nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Antivirus 2012 meldet Trojaner, blockiert alle Programme
Seite nicht geöffnet - Hallo, ich habe seit einigen Stunden ein ziemlich großes Problem. Und zwar bekomme ich ständig eine Meldung von Win 7 Antivirus 2012, dass ich mit Malware infiziert bin und zeigt mir auch 29 betroffene Dateien. Wenn ich dann aber auf "remove all" klicke, muss ich die Vollversion kaufen. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
Seite nicht geöffnet - Hallo zusammen, Hab seit heute morgen (wieder) ein Problem mit meinem PC und bin mir nicht sicher ob dafür ein Virus/Trojaner verantwortlich ist. Der PC fährt ganz normal hoch, bis zum Desktop. Ich kann auch wie immer im Internet surfen, ein Spiel zocken usw. bis nach kurzer Zeit (das kann 1...
Netzwerk und Hardware
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Seite nicht geöffnet - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll Fehlermeldung
Seite nicht geöffnet - Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Browser starte(Firefox,Opera) öffnet sich Antivir und sagt, dass ich ein TR/Agent.RUO.4 und sysabnj.dll habe. Bild von der Meldung hxxp://www2.pic-upload.de/26.05.10/uwgc6wmyn5ng.jpg Die Meldung kriege ich schon seit Wochen und seit heute geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockt den Internet Explorer 7
Seite nicht geöffnet - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, da mein Virenprogramm Kaspersky (aktuellste Version) den Internet Explorer 7 blockt. Also öffnen kann man den IE7 zwar, wenn man dann aber eine Url eingibt und sie öffnen will, erscheint nur ein Fenster, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.