Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2013, 15:08   #1
Tech24
 
Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen! - Standard

Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!



Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde
Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen glechzeitig in unregelmäßigen Zeitabständen verrückt. Manchmal nach dem Neustart, manchmal erst nach ein paar Stunden. Das Ganze ist zum Beispiel so, dass mein Linksklick auf ein Lesezeichen in Google Chrome eine Aktion durchführt, wo die jeweilige Seite nicht geöffnet wird, sondern die Seite wird als HTML Datei heruntergeladen. Der Rechtsklick fungiert bei diesem Problem auch als Linkskklick. Soviel zur Maus. Bei der Tastatatur sieht es folgendermaßen aus: Eine Enter-Taste beispielsweise in der Software Steam öffnet einen spehiellen Modus von Steam, der sonst nur durch eine bestimmte Tastenkombination zu erreichen ist. Bei der ESC- Taste schließt sich sofort das laufende Programm. Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Sachen so ist, als wäre die Alt-Taste dauerhaft aktiviert, während das Problem aktiv ist. So passiert es beispielweise, dass bei einem Drücken von Tab im Spiel, das Spiel minimiert wird, als wäre Alt aktiviert? Soviel zum Problem, wenn es auftritt. Das Ganze Problem geht dann, wenn es auftritt, erst wieder nach einem Neustart weg, und ab dort ist es dann Glückssache, wann das Problem wieder auftritt. Meine Maus und Tastatur sind beide von Logitech, sowie das Headset. Da ich ziemlich verzweifelt war, hab ich Windows 8 installiert, und dort die Zurücksetzen Funktion genutzt, um alles komplett zu löschen, Maus und Tastatur habe ich ebenfalls ausgetauscht, das Problem trotz dem allen immer noch auf, es trat schon unmittelbar nach dem Installieren von Windows 8 auf. Danach dauerte es ca. 1 Tag, bis das Problem wieder kam. Zu allem Übel, kann ich mich nun bei Windows 8 nicht mehr anmelden, direkt nach der Anmeldung, meldet er mich wieder ab, ich weiß aber nicht, ob das was mit der Problematik zu tun hat. Ich werde versuchen, Windows 8 nochmal mit der CD neu zu installieren, und weil ich überzeugt bin, dass das Problem mit Maus und Tastatur dann wieder auftritt, kann ich auch erst ab da an Virentests und dergleichen ausführen. Ich würde mich aber trotzdem schon auf Lösungsvorschläge freuen und danke euch im Vorraus =)
Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
anmelden, anmeldung, bestimmte, datei, folge, google, html, logitech, löschen, maus, maus und tastatur, meldung, neuinstallation, neustart, nicht mehr, rechtsklick, seite, seite nicht geöffnet, software, spiele, spielen, spinnt, steam, tastatur, trojaner-board, unregelmäßige, viren, virus, windows, windows 7, windows 8, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!


  1. Lüfter spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (13)
  2. Maus und Tastatur machen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (20)
  3. Windows Explorer und Chrome machen was sie wollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (15)
  4. Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (3)
  5. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  6. Windows und der IE spielen verrückt.....?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (2)
  7. Anmeldekonten spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  8. Maus und Tastatur spielen verrückt.
    Mülltonne - 10.10.2013 (1)
  9. Maus und Tastatur machen was sie wollen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  10. av0.exe und avt.exe spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (15)
  11. Maus und Tastatur spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (1)
  12. Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (7)
  13. Rechner spielt bei Spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 31.03.2010 (1)
  14. Alle Browser spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (3)
  15. Anitvireprogramme wollen nix machen, Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (2)
  16. maus und tastatur spielen verrückt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2007 (1)
  17. Alle Internetverbindungen spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)

Zum Thema Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen! - Halloe liebe Trojaner-board Gemeinde Erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte Windows 7 auf meinem Pc installiert. Lief alles sehr lange problemlos. Dann trat das Problem erstmals auf. Maus und Tastatur spielen - Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!...
Archiv
Du betrachtest: Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.