Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen und finde ihn nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2007, 21:51   #1
Topanga
 
Trojaner eingefangen und finde ihn nicht - Standard

Trojaner eingefangen und finde ihn nicht



Hallo
mein Betriebssystem ist Windows 98
Habe Norton Antivirus 2005 gestern nochma neu installiert update durchgeführt und komplettsecann gemacht
gefunden hat er
C:\WIN98\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\beitrag-27283[1].htm
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diese Bedrohung zu erhalten: Bloodhound.Exploit.6
Bitdefender fand auch eine Datei die er nicht löschen konnte habe ich dann per Hand eleminiert
Win32.AdWare.SafeSurfing.j - Trojan, Trojan, Browser Plugin

RegistryKey - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\VBRunDLL\

agent ahg
c:\WIN98\Anwendungsdaten\IM\Identities\(D7AA7E60-660A-11D7-9C9A-00C1260C52C7)\Message Store\Deleted Items.imm=>[Subjekt:Sparkasse:die eilige Nachricht Sat3]0>(MIME part)=[Subjekt: Tootin'New Rear!][(Date:Sun,31 Dec 2006 03:55:07 -0800]=>[message body]=

Infected with: MemScan:Trojan.Agent.AHS

hatte vor ca 4 Wochen den Wurm Licum auf dem Computer aber Probleme waren vorher schon da

in unregelmässigen Abständen kommt es vor das mein Mauszeiger übers Desktop flitzt
zudem öffnen sich (weis nich ob dadurch ) Menüs zB Startmenü ebenso kann ich dann im Zone Alarm seiten nicht blockieren weil auch dort die Funktion geändert wurde auch doppelklick um zB Cache zu reinigen oder irrgendwas zu öffnen funktioniert dann nicht einzige an optionen was ich dann habe ist löschen und schliessen

habe festgestellt das sich irrgendwas downloaden muss und sich in Content IE5 reinsetzt und auch in den TEMP ordner

sobald ich die Internetverbindung kappe sind alle Funktionen wieder normal Doppelklick usw funktionieren dann wieder

ich weis das es ein Trojan sein muss aber ich weis nicht mehr nach was wie und wo ich suchen soll
hab gestern schon mehrere Programme deinstalliert und insgesammt 2436 Dateien durch den Tune up 2006 schredder gejagt
PC neu aufsetzen würde ich ja aber ich weis nicht wie das geht und vor allem das einrichten hab ich keine Ahnung von hab auch niemanden der mir das machen könnte ich weis wirklich nicht mehr weiter und was ich noch machen könnte

kann HijackThis logfile erstellen und eine filelistbat
hab vor 4 wochen schon im Hijackthisforum um Hilfe gebeten die haben meinen Thread aber nur unbeantwortet ins Archive verschoben

Bitte Bitte helft mir irrgendwer und irrgendwie

Geändert von Topanga (28.01.2007 um 22:01 Uhr)

Alt 30.01.2007, 15:13   #2
Topanga
 
Trojaner eingefangen und finde ihn nicht - Standard

Trojaner eingefangen und finde ihn nicht



ich weis nicht was ich falsch mache sodas ich nie eine Antwort bekomme
ja ich weis BS veraltet usw

tut mir selber leid das ich keinen Computer neu aufsetzen und einrichten kann
tut mir auch leid das ich kein Experte bin was man anscheinend sein muss wenn einem geholfen werden soll

ja ich habe ein Angebot von wem bekommen der mir Linux draufmachen und einrichten will nur ist mir der Preis zu hoch sorry aber auch wenns wirklich die einzige und letzte Lösung sein sollte ich hol dem keinen runter nur damit mein Computer ein anderes BS usw bekommt .. ja soviel Stolz besitze ich !
und PC in einem Computershop einrichten lassen ohne zu wissen wie sauber die arbeiten gute Idee? denke nicht

is zwar traurig aber egal
werd sämtliche nur ebend zur verfügung stehenden scanner nach und nach nochmals drüber jagen und schauen das ich irrgndwo mir das Wissen selber aneigne welches ich benötige und die Zeit ansonsten in der wohl PC-Usergebräuchlichen Ignoranzart verfahren : fängst du dir was ein hast Pech und musst zusehen dassu klar kommst

eine andere Möglichkeit oder Ausweg weis ich leider nicht mehr

Topanga
__________________


Alt 31.01.2007, 05:06   #3
Topanga
 
Trojaner eingefangen und finde ihn nicht - Standard

Trojaner eingefangen und finde ihn nicht



hat sich erledigt

C:\WIN98\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\beitrag-27283[1].htm << war ein Forenpost von wintotal hilfeseite wo ein hijackthislog gepostet war << somit Fehlalarm

Panda fand zwar Alanchum allerdings wie Bitdefender nur im eigentlich geleerten Papierkorb meines e-mailprogramms (Papierkorb wurde bereits komplett geschreddert)

plus einen weiteren Fehlarlarm wie ich durchs Googeln erfuhr

und da Norton ja bekannt is für Fehlarlarme kanns auch sein das die damaligen 6 (nicht so wichtigen) setup.exe Dateien gar nicht befallen waren denn auch da haben weitere Scanns nichts gefunden und Dateien wurden zudem komplett vernichtet

auch sonst haben weitere Scanns bisher nichts mehr gefunden
Kaspersky ist mal wieder mittendrin abgekackt was aber an der schwachen Leistung meines Rechners liegt (Scann wird morgen wiederholt)

da aber die Meldungen mein e-mailprogramm betrafen wird dieses morgen inkls. sämtlichen dazugehörigen Dateien komplett geschreddert POPTray habe ich seit ein paar Tagen installiert kann somit direkt auffem Server löschen ohne das die Drecksdinger drauf kommen << macht jetzt alles platt *tdockg*

habe auch wen gefunden der mir meinen Computer mit neuem BS zum bezahlbaren Preis aufsetzt und einrichtet auch die Rechnerleistung wird erhöht

und wenn ein Microsoft Certified Professional den nicht sauber und gründlich platt macht sowie ordentlich und vernünftig einrichtet und mir zeigt worauf ich achten muss und welche Sicherheitseinstellungen wichtig/richtig sind wer dann?
.o0( zudem isser nah genug das ich dem wenn ers nicht richtig macht gegens Schienenbein treten kann)

Mir wurde von dem Retter in der Not auch mitgeteilt das das hüpfen meines Mauszeigers usw irgendeine Konstellation der Software sein kann und nach genauer Überlegung habe ich den Treiber/Software meines Keyboards mehr als schwer unter Verdacht

LG Topanga

PS Frau is doch nich so doof wie ihr manch männliches Wesen einreden mag
__________________

Geändert von Topanga (31.01.2007 um 05:10 Uhr) Grund: Rechtsschreibbug gefixt

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen und finde ihn nicht
antivirus, browser, computer, content.ie5, dateien, defender, desktop, dll, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, keine ahnung, logfile, löschen, mehrere, microsoft, neu, neu aufsetzen, ordner, programme, registrykey, seiten, software, suche, temp ordner, trojan, trojaner, trojaner eingefangen, windows, wurm, zone alarm



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen und finde ihn nicht


  1. Finde Schädling nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  2. Trojaner gefunden ( nur ich finde ihn nicht :(( )
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  3. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  4. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  5. Windows Update Trojaner - Finde den Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  6. Keylogger da. Finde ihn aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (2)
  7. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  8. Virus, den ich nicht finde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (49)
  9. Trojaner aber ich finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  10. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  11. Ich finde den Fehler nicht und weiß nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (40)
  12. XP Infiziert!! Trojaner Problem! Finde Ordner nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (1)
  13. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  14. finde das Problem nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  15. Finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  16. Finde bullseye nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (3)
  17. Finde Fehler nicht (mit Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (9)

Zum Thema Trojaner eingefangen und finde ihn nicht - Hallo mein Betriebssystem ist Windows 98 Habe Norton Antivirus 2005 gestern nochma neu installiert update durchgeführt und komplettsecann gemacht gefunden hat er C:\WIN98\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\beitrag-27283[1].htm Klicken Sie hier, um weitere - Trojaner eingefangen und finde ihn nicht...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen und finde ihn nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.