Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrykey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger entfernen
Registrykey - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie sich demletzt gezeigt hatte, war ein Betrüger in meinem Freundeskreis und dieser gab mir FL-Studio 11 und sein "Registrykey" zu diesem, da FL Studio das so handhabt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er an dem Registrykey herumgespielt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D "Malware C"
Registrykey - Hi zusammen! Bei einem System-Scan mit Spybot S&D sind 6 Bedrohungen der Kategorie C (Beschreibung: Amonetize.InstallPath / Typ: RegistryKey) ausgeworfen worden! Konkrete Auswirkungen der (möglichen) Infektion konnte ich bislang noch nicht bemerken. Ferner habe ich auch noch keine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 nach Neuaufsetzen?
Registrykey - Hi, ich habe vorgestern meinen PC neuaufgesetzt und musste heute mit Entsetzen feststellen, dass ich trotz Besuch normaler Seiten im InternetExplorer lediglich QVO6 wieder als Startseite habe. AdwCleaner konnte das Fixen aber wie kann das denn sein? Ich nutze Firefox und da war nichts, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Registrykey - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Taskmanager wurde vom Administrator Deaktiviert
Registrykey - Hallo Community. Is recht spät was? :P Ich bin neu hier und bevor ich hier gepostet habe habe ich in diesem Forum rechachiert um eine lösung für mein Problem zu finden. Mir ist jezt schon klar das ein Virus meinen Taskmanager und meinen Registrykey abgeschaltet hat. Ausserdem kann ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Registrykey - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme
Registrykey - Hallo, und schon mal ein danke im vorraus dass ihr euch diesen Beitrag überhaupt durchlest. Noch vor ca. 1-2 Monaten hatte ich noch einen Rechner der mit DSL6000 ziemlich schnell da sein konnte wo man es wollte, obwohl er schon immer auf Dauer langsamer wurde. Aber seitdem ich zeitweise Limewire...
Log-Analyse und Auswertung
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Registrykey - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen und finde ihn nicht
Registrykey - Hallo mein Betriebssystem ist Windows 98 Habe Norton Antivirus 2005 gestern nochma neu installiert update durchgeführt und komplettsecann gemacht gefunden hat er C:\WIN98\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\beitrag-27283.htm Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Infection
Registrykey - ...sagt mir mein Hintergrundbild und ich kann nichts dagegen tun. Anderen Hintergrund auswählen geht nicht - alles ausgegraut - diverse Spybot Proggies etc. hab ich schon drüberlaufen lassen und finde keine Lösung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - gibt doch sicher irgend einen registryKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.